Emporio Armani - In Love With You 2018

Emporio Armani - In Love With You von Giorgio Armani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 116 Bewertungen
Ein Parfum von Giorgio Armani für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere KirscheKirsche HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote
WermutWermut

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.8116 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3100 Bewertungen
Sillage
6.9103 Bewertungen
Flakon
7.0113 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.846 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Happy Valentine
Heute ist Valentinstag - der Tag der Liebenden und Verliebten.

Ich sprach den Gatten dezent darauf an - und er antwortete dröge : Amerikanischer Quatsch.
Das mag schon sein, aber ich hätte mich über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut - auch wenn sie amerikanisch und quatschig gewesen wäre.

Trotzdem zieht er sich schweigend an - auch weil ich für einen reduzierten Mantel geschwärmt hatte.

Im Kaufhaus steuert er aber wortlos die Parfumabteilung an - und direkt den Tisch mit denSale Düften.

Von allen angebotenen Düften springt mich In Love with you an - einerseits wegen des romantischen Quatsch Titels - andererseits weil ich diesen Duft schon mal gestete hatte - und für gut befunden.

Schön süß fruchtig durch Kirsche und Himbeere - verziert mit sanften Rosenbättern.
Die Johannisbeere fügt eine leichte Herbheit hinzu, so dass die Süße etwas gedimmt wird.
Der Leckerfaktor aber bleibt bestehen.
Besonders angetan bin ich von dem zart rauchigen Ausklang , der In Love with you sehr apart macht.
Mag es der Wermut sein?

Insgesamt ein runder liebenswürdiger Duft - mit gourmandigen Anklängen.

Der Gatte nickt dazu - und ein Duft für die Freundin kommt auch noch mit.

Der angepeilte Mantel durfte es auch noch sein.

Alles in allem doch kein dröger Valentins Tag.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
SolisOccasum

46 Rezensionen
SolisOccasum
SolisOccasum
Top Rezension 36  
Besser als seine Bewertung
Immerwieder erstaunlich, wie unterschiedlich Düfte hier bewertet werden. Liegt das an den Marken oder an was genau?
Es gibt süße Düfte, die gehören (meiner Meinung nach) verboten, werden trotzdem gehyped. Andere wiederum sind gar nicht so schlecht, wie hier dargestellt. Und die dritte Sorte Düfte ähnelt super bewerteten Düften, wird aber trotzdem niedergemacht.
Ich hab da so ne Theorie.... aber das gehört nicht hier her.

Zunächst mal
Der Duft:
Beginnt mit einer süßen Himbeersahne Note. Jaaa süß und tendenziell leicht künstlich. Aber hier stört das nicht, denn die Himbeere weicht schnell einer herb spritzigen Johannisbeere, die leidenschaftlich mit Vanille(dunkel würzig) daherweht.
Dann wird die süße sanfter und feiner, wandelt sich in Cremesahne ab und bekommt einen leichten karamellisierten Mandeltouch.
Rose und Jasmin? Haben sich wohl gut versteckt, aber macht nichts.
Dieser Duft ist auch so gut gemacht. Er bleibt dann dunkel rauchig cremig süß, bis er verschwindet. Immer wieder jedoch weht mir eine süße Wärme entgegen, die recht angenehm ist.
Im Gegensatz zu manch anderen Düften, kann man hier echt einen Duftverlauf ausmachen. Denke ich. Rieche ich. Glaube ich.

Sillage? Nicht wirklich rummsig, dafür aber 8h+ in 20 cm erschnüffelbar.
Ein gut gemachter süßer Cremesahneduft. Kein Plombenzieher und sicher nicht billig wirkend. Ein Duft der tatsächlich für die Masse gedacht ist, jedoch ab 28 aufwärts. Eher Abends und zum Ausgehen. Und für die kälteren Abende gemacht.

Fazit:
Besser als sein Ruf.
Cremesahne ohne Festpappeffekt. Kein Kopfschmerz Kandidat mit sehr sympathischem Ausklang. Ein Duft für süße Näschen, die einen Cremeduft zu schätzen wissen

5 Antworten

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
BiberfrauBiberfrau vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, bunt, fröhlich, quietischig. So muss ein Einhornpups riechen
0 Antworten
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Verstehe die Bewertung nicht - top Duft, leckere Kirschr mit Vanille aber erwachsen, rauchig.
2 Antworten
SarahRSarahR vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der einzige aus meiner ganzen Sammlung für den ich von einem wildfremden am helllichten Tag einfach im vorbeilaufen ein Kompliment bekam!
3 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
5.5
Duft
Dessertweinduft für das Jungvolk.
Un peu Black Opium Intense, un peu Mon Evidence.
Find ich ganz lecker. Preis/Leistung am Arsch.
3 Antworten
SuessnaseSuessnase vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert durch den fruchtigen Auftakt an LVEB, ist aber durch den Wermut erwachsener, weniger klebrig! Bewertung nicht nachvollziehbar!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani