Emporio Armani...lui/il/he/él/男... 1998

Bibogat
30.04.2015 - 14:16 Uhr
8
Wenig hilfreiche Rezension
1
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
0.5
Duft

Schwaches Düftchen in einem grottenhäßlichen Flakon

Hier muss ich mich auch nach wiederholtem Testen immer wieder fragen... Wie lange hält der überhaupt? Wieso nimmt man ihn NULL wahr - auch nach 20x sprühen nicht?

Für mich DER Inbegriff eines Total-Flops! Leider kann ich deshalb auch keines der angeblichen Inhaltsstoffe wirklich wahrnehmen. Ein laues Lüftchen, wenn überhaupt.
Wichtig für mich und absolut entscheidend ist auch immer die Optik des Flakons. Aber selbst hier muss ich sagen, dass ich noch nie etwas hässlicheres gesehen habe. Der fällt wirklich nirgends auf, dazu kommt noch dieser lächerliche Gummiknopf zum Sprühen. Hier hätte Armani echt diese nicht notwendige Verpackung weglassen können und wenigstens einen chicen Glasflakon lancieren können. Ein grottenhäßlicher kurzer Stift.... Wie soll man dieses Ding anders beschreiben?

Sillage ist gleich Null! Haltbarkeit 20 min. bestenfalls.

Ärgerlich ist, dass Traumdüfte aus den 90iger Jahren wie Kiton Napoli oder "What about Adam" von JOOP einfach verschwunden sind. Dieser vermeintliche Duft ist aber immer noch existent...
3 Antworten