2019 Fiori Eau de Parfum

Hanismells
05.03.2019 - 04:49 Uhr
8
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Habt erbarmen

Ja ,mit der DNA von SI hat es nicht viel am hut ich habe mir der orginalem SI auch nicht viel am Hut :-) hey schnuffler und schnüfflerrinen habt erbarmen mit Ihr, versucht erneuert daran zu schnuppern aber bitte mit mehr hingabe ,füühlt doch sie hat was :-))mein Herz hat sie leicht gesohlen und eine 50ml Flasche ist schon auf der Reise zur mir(war im Angebot :-)))
nicht nur weil sie echt eine gute Haltbarkeit hat die Sillage auch mitmacht ,sondern wie erwähnt Sie hat was dieses fiori.
A vielleicht weil sie ROSA ist? O mann bin ich doch ein Verpackungsopfer ? ;-)) ne ne diesesmal nicht.
Kommen wir mal zu den Duftnoten,jaaa ich kann alle wahrnehmen so die Nase von mir sagt ja Hani ich kann alle Duftnoten riechen und besonders zum Schluss den Moschus der umhült mich nostalgisch.
2 Antworten