Sky di Gioia (2017)

Sky di Gioia von Giorgio Armani
Sky di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLitschi, grüne Birne
Herznote HerznoteZentifolie, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteHelvetolide®, schwarze Johannisbeerknospe, Brombeerblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.02.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
risikolos
Neulich taumelte ich überhitzt ins Kauhaus, und rettete mich an den Parfumtisch mit den Neuheiten. Von den vielen Flakons pickte ich Sky heraus, weil ich das Acqua di Gioia mag - und auch dessen Flanker. Ja - Sky passt in diese Familie und bietet keine großen Überraschungen - aber auch keine... Weiterlesen

BossArmani vor 16 Monaten
Irgendwann gehen denen noch die Namen aus. Fehlt noch Beach di Gioia, Coco di Gioia und so weiter.+15
BeGantle vor 14 Monaten
Heuer Sky, interessant, fehlen noch Rain di Gioia, Wind di Gioia, Splash di Gioia un Joy di Gioia+10
Igli vor 14 Monaten
Sticht mir zuviel und ist kurzlebig. Sehr ähnlich dem Acqua di Gioia, nur fruchtiger. Bleibe beim Original.+8
Mydarkflower vor 12 Monaten
Angefrischelte Blümchen in einer Schale Wasser mit ein paar Tropfen “Cool Water“. Schon tausendmal gerochen. Langweilig.+6
Gold vor 13 Monaten
Ganz nett, relativ flüchtig, fruchtig-freundlich. Etwas besser als der normale Fruity-Floral-Kram, aber dennoch kein Kaufkandidat.+5
Freebird1968 vor 11 Monaten
Fruchtsekt? Bowle? auf jeden Fall was mit Kohlensäure ..fruchtig frisch .. nicht schlecht ..wer auf saure Früchtchen steht+4
Parfumella vor 11 Monaten
Ganz nett aber auch ziemlich schnell verflogen und absolut nichts neues. Hat man so schon 1000x irgendwo gerochen.+2
BeyondTheSea vor 93 Tagen
Ein sehr stechender und beißender Duft auf meiner Haut, ich kann da keine Note rausriechen! Schade! Lieber das Original!+1
Izia vor 179 Tagen
Sehr angenehmer fruchtig-frischer Alltagsbegleiter, auch für die Arbeit. Ähnelt D & G L'Impératrice, nur etwas haltbarer ohne säurige Note.+1

• von Gold von Gold

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Ultimate von Giorgio Armani