Sky di Gioia (2017)

Sky di Gioia von Giorgio Armani

Sky di Gioia ist ein Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLitschi, grüne Birne
Herznote HerznoteZentifolie, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteHelvetolide®, schwarze Johannisbeerknospe, Brombeerblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

7.0 7.0 7.0 7.5/10

1959 Kommentare
risikolos
Neulich taumelte ich überhitzt ins Kauhaus, und rettete mich an den Parfumtisch mit den Neuheiten. Von den vielen Flakons pickte ich Sky heraus, weil ich das Acqua di Gioia mag - und auch dessen Flanker. Ja - Sky passt in diese Familie und bietet keine großen Überraschungen - aber auch keine... Weiterlesen

GirlofNow vor 149 Tagen
Auf meiner Haut riecht das einfach nur grauenhaft! Ich rieche nur synthetik und Gurkenwasser! H+S auch sehr schwach...+5
BeyondTheSea vor 21 Monaten
Ein sehr stechender und beißender Duft auf meiner Haut, ich kann da keine Note rausriechen! Schade! Lieber das Original!+2
Izia vor 24 Monaten
Sehr angenehmer fruchtig-frischer Alltagsbegleiter, auch für die Arbeit. Ähnelt D & G L'Impératrice, nur etwas haltbarer ohne säurige Note.+2
Freebird1968 vor 2 Jahren
Fruchtsekt? Bowle? auf jeden Fall was mit Kohlensäure ..fruchtig frisch .. nicht schlecht ..wer auf saure Früchtchen steht+3
Parfumella vor 2 Jahren
Ganz nett aber auch ziemlich schnell verflogen und absolut nichts neues. Hat man so schon 1000x irgendwo gerochen.+2
Mydarkflower vor 2 Jahren
Angefrischelte Blümchen in einer Schale Wasser mit ein paar Tropfen “Cool Water“. Schon tausendmal gerochen. Langweilig.+5
Gold vor 3 Jahren
Ganz nett, relativ flüchtig, fruchtig-freundlich. Etwas besser als der normale Fruity-Floral-Kram, aber dennoch kein Kaufkandidat.+4
3.0
BeGantle vor 3 Jahren
Heuer Sky, interessant, fehlen noch Rain di Gioia, Wind di Gioia, Splash di Gioia un Joy di Gioia+9
Igli vor 3 Jahren
Sticht mir zuviel und ist kurzlebig. Sehr ähnlich dem Acqua di Gioia, nur fruchtiger. Bleibe beim Original.+7
BossArmani vor 3 Jahren
Irgendwann gehen denen noch die Namen aus. Fehlt noch Beach di Gioia, Coco di Gioia und so weiter.+13

von Gold
von Gold

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani