Sky di Gioia (2017)

Sky di Gioia von Giorgio Armani
Sky di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLitschi, grüne Birne
Herznote HerznoteZentifolie, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteHelvetolide®, schwarze Johannisbeerknospe, Brombeerblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.06.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

Kommentare

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
risikolos
Neulich taumelte ich überhitzt ins Kauhaus, und rettete mich an den Parfumtisch mit den Neuheiten.

Von den vielen Flakons pickte ich Sky heraus, weil ich das Acqua di Gioia mag - und auch dessen Flanker.

Ja - Sky passt in diese Familie und bietet keine großen Überraschungen - aber auch keine unangenehmen.
Ich bekam das, was ich erwünscht und erwartet hatte, nämlich belebende Frische.
Das war mir sehr recht.

Birne und Litschie sind kühl fruchtig und die Zentifolie voll und mit einem Touch Eleganz.
Helvetoide sollen an Ambrettesamen angelehnt sein - jedenfalls hat Sky einen schönen Pizzelfaktor, den ich von den anderen di Gioias nicht kenne.
Es prickelt angenehm auf der Haut - aufgefangen von leicht herbem Brombeerblatt.

Ein dezent eleganter Frischmacher.

Für mich kein Muss - Duft, da ich schon einige di Gioias besitze, aber wer noch nichts aus dieser Reihe beherbergt, könnte durchaus Gefallen an diesem pizzeligen, belebenden Duft finden.

BossArmani vor 132 Tagen
Irgendwann gehen denen noch die Namen aus. Fehlt noch Beach di Gioia, Coco di Gioia und so weiter.+16
BeGantle vor 73 Tagen
Heuer Sky, interessant, fehlen noch Rain di Gioia, Wind di Gioia, Splash di Gioia un Joy di Gioia+8
Igli vor 73 Tagen
Sticht mir zuviel und ist kurzlebig. Sehr ähnlich dem Acqua di Gioia, nur fruchtiger. Bleibe beim Original.+7
Gold vor 56 Tagen
Ganz nett, relativ flüchtig, fruchtig-freundlich. Etwas besser als der normale Fruity-Floral-Kram, aber dennoch kein Kaufkandidat.+4
Mydarkflower vor 18 Tagen
Angefrischelte Blümchen in einer Schale Wasser mit ein paar Tropfen “Cool Water“. Schon tausendmal gerochen. Langweilig.+3
Parfumella vor 22 Stunden
Ganz nett aber auch ziemlich schnell verflogen und absolut nichts neues. Hat man so schon 1000x irgendwo gerochen.+1

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella... von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él... von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) von Giorgio Armani Armani Code Ultimate von Giorgio Armani