Acqua di Giò Profondo 2020

Acqua di Giò Profondo von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 576 Bewertungen
Acqua di Giò Profondo ist ein Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte brasilianische grüne Mandarinebrasilianische grüne Mandarine AquozoneAquozone
Herznote Herznote RosmarinRosmarin LavendelLavendel ZypresseZypresse Mastixharz AbsolueMastixharz Absolue
Basisnote Basisnote mineralischer Ambermineralischer Amber Guatemala-PatchouliGuatemala-Patchouli MoschusMoschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.4576 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9518 Bewertungen
Sillage
6.5516 Bewertungen
Flakon
7.8542 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8318 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 21  
Fundiertes Fachmissen
„Acqua di Gio Profondo“ ist der erste kleine Reinfall der Reihe für mich. Das Original ist ein waschechter, nicht alt werdender Klassiker und allen darauffolgenden, recht frischen Ablegern konnte ich auf ihre Weise auch genug abgewinnen, selbst wenn ich noch keinen davon als modernen Klassiker...
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Laibo

12 Rezensionen
Laibo
Laibo
Sehr hilfreiche Rezension 28  
Was will man Meer
Ich muss schon sagen, dass ich sehr verwundert über die Kommentare und Bewertungen bin. Einerseits ist der Duft zu "einfach" und "austauschbar", andererseits wird dem Hollisterduft SoCal (,der natürlich auch gut ist) eine bessere Bewertung gegeben, obwohl das ebenfalls auf ihn zutrifft und...
4 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 20  
Für mich der beste dieser Reihe
Als dieser 2020 bei den Neuvorstellungen hier auf der Startseite stand war ich eher gelangweilt von der Vorstellung. Früher war ich noch Feuer und Flamme für Flanker, nun eher weniger. Nur bei bestimmten Reihen. Da ich gut aufgestellt bin und Flanker oft was für Sammler ist oder halt meist etwas...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Condorpilot1

54 Rezensionen
Condorpilot1
Condorpilot1
9  
Der kleine Bruder des Profumo
Der Besuch der Parfümabteilung des Duty Free an einem Flughafen ist mittlerweile für mich obligatorisch. Und so überraschte mich tatsächlich der Anblick des neuen Aqua di Gio Profondo im Regal, mit dem ich noch gar nicht im Verkauf gerechnet hatte. Also natürlich geradewegs hin, Sprüher erst...
2 Antworten
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Xenon76

29 Rezensionen
Xenon76
Xenon76
Top Rezension 11  
Besser, als die Rezensionen es hier vermitteln.
Ich hab zu dem Duft schonmal ein Statement abgegeben und ich verfolge relativ aufmerksam, wie sich ein Duft so schlägt, bewertungstechnisch. Und jetzt hab ich mir gedacht, schreib ich einfach mal ne Rezension, weil ich finde, dass der Duft hier zu schlecht wegkommt. Also mal eine Rezension von...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

159 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Calone und Ambroxan. That's it. Mag heutzutage vielen gefallen, aber ich finde so eine Mixtur äußerst unschön, da sie in der Nase piekst.
21 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Profondo- Acquatisch Frisch?
Sicherlich nicht!
Kann Profumo in keinster Weise das Wasser reichen
Bisschen Harz, Patch, Gewürze
*Seelenlos*
17 Antworten
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erste Stunde ähnlich Hugo Now (Aquozone) mit mehr Tiefgang und 1/3 Profumo, der danach noch etwas zulegt. Eierlegende WMS und H+S ganz o.k:)
7 Antworten
SamsamaranSamsamaran vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich:"Na, wie findest du den?", Frau:"Was, welchen?"-"Da, den"-"Häh, du meinst dein Duschgel?"-"Ne, der neue Profondo!"... :/
0 Antworten
IamFabiIamFabi vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Modernere 'Blue' Version des Originals mit besserer Haltbarkeit und etwas mehr Tiefe, wie der Name passend sagt. Ich finde ihn gut!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Acqua di Giò Profondo

Exhale in Herren-Parfum
Frage ich mich auch, besonders vor dem Hintergrund der Haltbarkeit, die (nicht nur auf meiner Haut) wirklich unterirdisch ist. Allein aus diesem Grund...

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani