Acqua di Giò Profondo (2020)

Acqua di Giò Profondo von Giorgio Armani
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     73 BewertungenBewertungenBewertungen
Acqua di Giò Profondo ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, brasilianische grüne Mandarine, Aquozone
Herznote HerznoteRosmarin, Lavendel, Zypresse, Mastixstrauch Absolue
Basisnote Basisnotemineralischer Amber, Guatemala-Patchouli, Moschus

Bewertungen

Duft

7.0 (73 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (64 Bewertungen)

Sillage

6.4 (64 Bewertungen)

Flakon

7.9 (82 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Deucemiky

3 Kommentare
Deucemiky
Deucemiky
   4  
Die Steigerung von flüssig...
Um es gleich vorweg zu nehmen: die Steigerung von flüssig ist überflüssig. So ging es mir durch den Kopf als ich Profondo ( an dieser Stelle lieben Dank an Scorpio für die Abfüllung ) beschnupperte. Ich habe über viele Jahre Acqua Di Gio pour Homme und säter Essenza getragen. Ganzjährig und... Weiterlesen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Condorpilot1

29 Kommentare
Condorpilot1
Condorpilot1
   6  
Der kleine Bruder des Profumo
Der Besuch der Parfümabteilung des Duty Free an einem Flughafen ist mittlerweile für mich obligatorisch. Und so überraschte mich tatsächlich der Anblick des neuen Aqua di Gio Profondo im Regal, mit dem ich noch gar nicht im Verkauf gerechnet hatte. Also natürlich geradewegs hin, Sprüher erst... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Samsamaran vor 2 Tagen
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich:"Na, wie findest du den?", Frau:"Was, welchen?"-"Da, den"-"Häh, du meinst dein Duschgel?"-"Ne, der neue Profondo!"... :/
Parzival852 vor 16 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
blaue und gelbe Frische, dann leicht würzige Kräuter, dann weiche Amber-Moschus-Basis - mir missfällt dann der Drydown: sehr ambroxanlastig
1 Antwort
Kingyo vor 23 Tagen
3.5
Duft
Och nö....
Schon wieder ein Duft wie ein L'Oréal Deo. Das Original mochte ich damals ja gern, aber der hier ist einfach schnarchlangweilig.
Ergoproxy vor 25 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Profano wäre passender gewesen. Hat entfernt noch die DNA der Urversion, wurde aber dem zurzeit angesagten Massengeschmack angepasst.
7 Antworten
Deucemiky vor 26 Tagen
5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Lieber Alberto M. sieh es doch endlich ein. Kommerz ist nicht alles. Rufschädigung kann man auch selbst begehen. Erst OfM jetzt das. Schade.
Rosettian vor 27 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hier haben wir den so oft erwähnten WC-Stein!
2 Antworten
Veritas23 vor 28 Tagen
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zum AdG Thema wurde jetzt wirklich alles gesagt. Was neues innovatives muss jetzt mal kommen.
AnjaTom vor 29 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nicht so schlecht wie gedacht! Nah am Original, mit einer bitteren Ingwer-Zitronen-Note ala Aventus Cologne...
2 Antworten
MuffinXS vor 31 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Große Ähnlichkeit zu Light Blue Intense. Wer den mag, wird auch diesen hier mögen. Mir wird leider von beiden schlecht. H/S eher schwach.
Stulle vor 33 Tagen
7.5
Duft
Kräuterig-holziger Flanker, dann aber doch wieder stark an das Original erinnernd. Die Frage ist, ob’s das denn noch braucht.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (39)

Einordnung der Community


Diskussionen zu Acqua di Giò Profondo

Exhale in Herren-Parfum

Bilder der Community

von JohnFante
von JohnFante

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani