Armani Code 2021 Eau de Parfum

MatteoH
09.04.2021 - 15:46 Uhr

Dumm, wer diesen Duft nicht probiert

Armani Code, ein Duft von 2004. Oft reformiert und Stück für Stück verschlechtert. Absolu oder Profumo nicht der Hit oder die beliebtesten Düfte. Doch jetzt kam eine neue Variante, 2021 DAS Jahr des Armani Code eau de Parfum.
Doch ist er wirklich so gut? Die, Antwort ist JA der Duft ist meines Erachtens nach absolut genial.

Der Duft:
Der erste Sprüher im Laden und schon kam mir der Gedanke an das normale EDT mit einem etwas mehr Hauch von süße. Schnell aufs Handgelenk gesprüht und gewartet schon kam die spezielle Süße und ein, ich kann nicht sagen was das ist, eine Mischung mit irgendwas was mich absolut umhaut. Alle Duftnoten perfekt in sich geschlossen. Ich empfinde es ist wie eine Droge. Absolut.
Ich kann garnicht mehr aufhören daran zu riechen. Ich habe mir neulich das EDT für etwas wärme Jahreszeiten gekauft und dies gefällt mir auch sehr sehr gut. Aber es ist.... Echt nicht ansatzweise so genial wie das EDP

Die H&S sind super. Ein echt starkes Ausstrahlen und eine echt gute Haltbarkeit( Zumindest auf meiner Haut) Der Flakon ist, wie man es nicht anders von Armani kennt, gut. Zeitlos und signalisiert mit der goldenen Kappe wieder es was ganz anderes. Wie die Krone der Code-Reihe.
Der Duft muss nicht jedem Menschen der Welt gefallen, aber verschwendet nicht eure Zeit und lest hier ewig Bewertungen, sondern geht in einen Laden, testet den Duft. Selbst wenn ihr ihn nicht kauft, getestet haben müsst ihr ihn. Ich bin verliebt.