Emporio Armani - In Love With You Freeze 2020

Emporio Armani - In Love With You Freeze von Giorgio Armani
Emporio Armani - In Love With You Freeze ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kirsche, Birne, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue, Pfingstrose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteGuatemala-Patchouli, Vetiver, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

GoldGold vor 44 Tagen
Da freezt es bei mir auch. Fies. Synthetisch-stechend. L'Oréal/ Nestlé. Duft kostet wahrscheinlich 50 Cent in der Produktion.
HeikesoHeikeso vor 47 Tagen
Nachdem der ekelsüße Auftakt sich verzogen hat, wird ein tragbarer süß-seifiger Jungmädelsduft daraus. Ich bleibe aber bei Because it's you.
BehmiBehmi vor 111 Tagen
Er ist nichts Besonderes ,nervt erst ab Überdosierung & Hitze.Aber man ERINNERT sich nicht dran, selbst wenn am Vortag erst getragen.schade
ParfümleinParfümlein vor 162 Tagen
Sind das die Lehrlinge bei Armani, die solche Düfte entwickeln? Katastrophal-brutales Kunst-Patch (angebl. Guatemala) erstickt alle Früchte.
Finchen1976Finchen1976 vor 176 Tagen
Synthetisch süßer Einheitsbrei, später stört mich was...Maiglöckchen?
SonnenwindSonnenwind vor 8 Monaten
Zwischen außergewöhnlich & belanglos,
Haarspray & Erfrischung,
Erinnerung & Neuem.
Für mich schwer definierbar.
Zwischen gut & nicht gut.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 9 Monaten
Anfangs modrige, süße Fruchte; danach wird eine plastisch-synthetische Note immer stärker. Wirkt sehr billig und belanglos.
BlueDress73BlueDress73 vor 9 Monaten
Zuckersüß-künstlicher Fruchtgummi-Blümchen-Duft, der mir die Füllungen aus den Zähnen zieht.
Überzeugt leider gar nicht.
EinfachichEinfachich vor 9 Monaten
Stechende Synthetik soll wohl Früchte imitieren, Maiglöckchen mit Nervfaktor. Dann doch lieber die Carglas Werbung oder Seitenbacher...
Thorne94Thorne94 vor 9 Monaten
Duft lässt mich wortwörtlich kalt. Der Flakon zieht mich in seinen Bann. Wenn man sich nur darauf konzentriert ist man in einer anderen Welt

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani