Monikap
28.07.2020 - 03:09 Uhr
18
Top Rezension
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft

Leider eine große Enttäuschung!

Ich hatte mich schon so gefreut, diesen Duft mit dem wunderbaren Flakon zu testen! Fast wäre er auch ein Blindkauf Kandidat geworden, zum Glück habe ich eine Probe erhalten bei meinem letzten Kauf direkt bei Armanis official website.
Also zum Duft: nett und blumig, schöner Auftakt, entwickelt sich aber ganz schnell zu einem der Düfte, den ich schon besitze. Lange musste ich nicht überlegen, er riecht für mich genauso wie der Gabrielle Essence. Und wie ich sehe, hat er fast die gleichen Duftnoten. Sillage genauso moderat bis schwach. Er kommt jetzt leider runter von meiner WL. Schade! Hätte so schön sein können! :(
Was ist eigentlich los heutzutage mit den neuen Düften, die auf den Markt kommen? :(
Dann verschaffe ich mir lieber backups von meinen alten Lieblingen!
9 Antworten