Himberry
29.10.2020 - 11:06 Uhr

Im Gefühlsrausch

Ich habe mich wieder mal verliebt! Schon auf dem Teststreifen hat er mich gefesselt und für sich eingenommen. Diese Fruchtigkeit mit einem blumigen Kern isteinfach nur wow.. Ehrlich gesagt wundert mich das im Nachhinein, denn von der Pyramide her allein, hätte ich ihn nicht getestet.Ich habe nämlich so meine Probleme mit Orangenblühte, aber es musste aus Prinzip schon sein, weil ich schon einige Armanidüfte lieben gelernt habe. Für mich riecht der Duft sehr fruchtig, auch irgendwo nach einem edlem Fruchtshampoo. aber das ist etwas, was ich gern bei Düften mag. Dennoch frage ich mich. wo diese tropische Fruchtigkeit her kommt,denn ich kann meine Wahrnehmung mit der Duftpyramide nicht auf einen Nenner bringen. Jetzt, nach ca. einer Stunde hat sich die Fruchtigkeit verflüchtigt und geblieben sind in Fruchtsirup getunkte Tuberose mit etwas Jasmin. Ich habe noch nie pure Tuberose gerochen,, aber ich kenne die Verbindung zwischen ihr und Jasmin.
Für mich ist es ein edlerer Duft für sehr, sehr junge Frauen, oder welche, die im Herzen noch in den 20ern stecken geblieben sind.