LucyLu
17.11.2020 - 23:45 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Not My Way

Vor ein paar Tagen hat mich eine Herstellerprobe von My Way erreicht..( an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an alle Hersteller die kostenlose Proben versenden).

Der Beschreibung nach hatte ich einen blumigen..süßen..mit fruchtigen Akkorden versetzten intensiven Duft erwartet der somit durchaus in mein Beuteschema gepasst hätte.

My Way startet auch ziemlich fruchtig-frisch ..aber.. leider brennt mir etwas alkoholisches ziemlich übel in meinem feinen Näschen ( schniefffffff). Das legt sich zwar kurze Zeit später wieder und My Way entwickelt sich langsam doch zu einem warmen ...und durch die weißen Blüten pudrigen, verführerischen Duft.

Man kann My Way durchaus als eleganten Damenduft bezeichnen der mit großer Sicherheit auch seine Liebhaberinnen finden wird. Er ist intensiv mit reichlich Sillage und hält bei mir gut seine 6 Stunden durch. Dennoch würde ich ihn auch nicht gerade als Alltagsduft einordnen...eher als Duft für den Abend und/oder besondere Anlässe.

Und wie es im Leben halt so ist..jeder sollte SEINEN WEG finden.
MyWay wird mich auf meinem Weg leider nicht länger begleiten.

Habt eine gute Zeit, bleibt Gesund und habt Spaß und Freude an EUREM WEG
2 Antworten