Sì Passione (2019)Eau de Parfum Red Maestro

Sì Passione (Eau de Parfum Red Maestro) von Giorgio Armani

Sì Passione (Eau de Parfum Red Maestro) ist ein neues und limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition

Julie Massé

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeernektar, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Solar-Note
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2020.

Sweetsmell75 vor 42 Tagen
Ein Sì-Mix aus Passione EdP und Fiori ...
mit mehr Moschus u. weniger blumig.
Trotzdem mag ich den Sì-Auftakt nicht :(
*cremig-beerig-nett*+13
Haley74 vor 73 Tagen
Für mich die ideale Mischung aus Armani Sì und Armani Sì Fiori. Etwas unsüßer und schön cremig fruchtig. Ruhig mal testen!+8
Käfermaria vor 87 Tagen
Beeren im fluffigen Cremebett. Hat ein bisschen was von leckerem Johannisbeerjoghurt ohne störende Süße! Mag ich!+8
Koi77 vor 91 Tagen
Schöner Bodylotion-Duft. Frisch und gepflegt fühlt man sich, wie aus der Dusche herausgesprungen. Kein süßes Vernasch-Mich-Praliné.+9

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani