Giorgio 1981 Eau de Toilette

Baeumchen
04.05.2010 - 13:25 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

Giftgaswolke?

Ich habe ihn mir heute nachmittag bei unserem kleinen Ihr Platz aufgesprüht.
Obwohl unser Ihr Platz wirklich recht klein ist, führt dieser in kleinen Mengen Markendüfte. So auch dieser.
Die Packung habe ich nicht so wahrgenommen, dafür ein kleines Testfläschen mit einem kleinen Ettikett mit der Aufschrift Giorgio Beverly Hills.
Dieses Fläschen ist wie die anderen auch nicht der Originalflakon, aber die Flüssigkeit bzw. Die Farbe des Duftes stimmt mit dem Originalflakon überein.

Da Giorgio öfter günstig angeboten wird (Schlecker...) habe ich ihn gerochen.
Das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn ich wurde voneiner undefinierbaren schweren Duftwolke erschlagen. Naja, ich habe es überlebt!
Falls diese Wolke sowas wie eine Giftgaswolke (Biowaffe) wäre, hätte ich das nicht überlebt!

Ganz genau blumig habe ich nicht erkannt, dafür eine würzige Schwere.
Kopf-Herz- und Basisnoten konnte ich nicht voneinder trennen, denn für mich ist das alles ein sehr unangenemes Durcheinander.

Dieser Duft gehört eindeutig unter das Betäubungsmittelgesetz, Waffengesetz etc.
3 Antworten