Giorgio for Men 1984 Eau de Toilette

Turbobean
07.03.2021 - 08:11 Uhr
18
Top Rezension
10
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Alde Hyde

Ich habe da noch einen alten Hut im Schrank. Hervorragend verarbeitet, nicht kaputt zu kriegen, wärmend im Winter und mit äußerst angenehmem Sitz.

Leider ist er total aus der Zeit gefallen. Wenn man ihn heutzutage anzieht, wirkt man wie ein Relikt aus einer anderen Epoche, als es noch Gentlemen gab, die der Dame stets die Tür aufhielten, ihr den Stuhl zurecht rückten und sich erst setzten, wenn sie es tat.

Es ist furchtbar schade, dass dieser alte Hut heute nicht mehr wirklich tragbar ist. So eine überragende Qualität bekommt man sonst kaum noch, und wenn, dann für das Zehnfache des Preises. Gerne mehr. Je nach Hersteller.

Könnte man an diesem alten Hut nicht ein paar Veränderungen vornehmen, die ihn in die heutige Zeit katapultieren? Vielleicht etwas Buntes, Helles zufügen? Ein bisschen die Form verändern?

Aber ansonsten bitte unbedingt so lassen! Das ist Qualität, die Freude macht. Vom Preis wollen wir gar nicht reden.
10 Antworten