Ambassador for Women 2019

Beere
30.04.2021 - 05:33 Uhr

Dich kenn ich woher...

Wenn die Zeilen für ein Statement nicht reichen wird eben eine Rezension geschrieben.

Da momentan viele Päckchen, bzw mehr Päckchen als gewohnt aufgrund Coronalangweile hier eintrudeln, haben sich auch viele Pröbchen hier angesammelt die nach und nach durchgetestet werden wollen.
So auch ein Pröbchen Ambassador, er ist übrigens mein erster und auch einziger Gisada den ich hier habe.

Nun also ran an die Duftprobe.

Diese startet für mich fruchtig, was nicht verwunderlich ist anhand der Kopfnote aber ich empfinde ihn gleich auch ziemlich grün und meine auch direkt die Rose wahr zu nehmen. Holzig, ja das Sandelholz macht sich auch bemerkbar und auch die Vanille.
Wirkt er synthetisch? Ja, das tut er, genauso wie hunderte andere Parfüms auch und es passt aber auch zu ihm hier, so wie eben bei hunderten anderen auch.
Alles in allem kommt der Duft mir sehr vertraut vor, denn kenn ich woher und habe so was schon mal gerochen.
Nach ein einiger grübelei kam ich darauf, er erinnert mich an Muglers Aura, zumindest meinte ich mich daran zu erinnern das Aura ähnlich riecht.
Habe leider gerade keine daheim. Ahhh.... da fällt mir doch wieder direkt ein Grund ein, etwas zu bestellen.
Ich bin dann mal wieder weg.... scheiß Corona