Absolutely Givenchy 2006

Absolutely Givenchy von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Süß
Blumig
Gourmand

Duftnoten

ApfelApfel DuftwickeDuftwicke MoschusMoschus PassionsfruchtPassionsfrucht
Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
5.010 Bewertungen
Sillage
4.67 Bewertungen
Flakon
6.618 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
7
Duft
Jana

19 Rezensionen
Jana
Jana
2  
leckeres Bonbon für unterwegs
Hallo, erst einmal viele Grüße. Ich bin neu hier und versuche mich jetzt an meinem ersten Kommentar. Hoffe, ich mache das richtig:-)

Absolutely Givenchy ist m.E. ein leckeres Bonbon für unterwegs. Obwohl es relativ eindimensional ist und auch die etwas synthetischen Noten gar nicht verstecken will liebe ich den Duft.

Die Passionsfrucht und der Apfel kommen ganz klar heraus und mit seiner leichten, frischen süße ist Absolutely wohl etwas für jeden Tag.

Ich würde Absolutely als eine leckere, frische Variante zu GentleX L'Or ansehen, ohne den lästigen Goldflitter und ohne die "kratzigen" Noten...

Leider kommt man rel. schlecht an den Duft heran; die 50 mL Größe gab es nur kurze Zeit im lokalen Douglas (45 €) und ansonsten habe ich Absolutely nur am Flughafen in den "Reisesets" im Miniformat gesehen - schade, denn er sticht m.E. die teureren Mainstream-Düfte locker aus.

LG
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8
Flakon
8.5
Duft
Unkomplizierter sommerlicher Früchteduft nach meinem Geschmack, mit knackiger Apfelfrische. Leider eingestellt!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy