Absolutely Givenchy 2006

Absolutely Givenchy von Givenchy
Ein Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

ApfelApfel DuftwickeDuftwicke MoschusMoschus PassionsfruchtPassionsfrucht
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

leckeres Bonbon für unterwegs
Hallo, erst einmal viele Grüße. Ich bin neu hier und versuche mich jetzt an meinem ersten Kommentar. Hoffe, ich mache das richtig:-)

Absolutely Givenchy ist m.E. ein leckeres Bonbon für unterwegs. Obwohl es relativ eindimensional ist und auch die etwas synthetischen Noten gar nicht verstecken will liebe ich den Duft.

Die Passionsfrucht und der Apfel kommen ganz klar heraus und mit seiner leichten, frischen süße ist Absolutely wohl etwas für jeden Tag.

Ich würde Absolutely als eine leckere, frische Variante zu GentleX L'Or ansehen, ohne den lästigen Goldflitter und ohne die "kratzigen" Noten...

Leider kommt man rel. schlecht an den Duft heran; die 50 mL Größe gab es nur kurze Zeit im lokalen Douglas (45 €) und ansonsten habe ich Absolutely nur am Flughafen in den "Reisesets" im Miniformat gesehen - schade, denn er sticht m.E. die teureren Mainstream-Düfte locker aus.

LG

SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Unkomplizierter sommerlicher Früchteduft nach meinem Geschmack, mit knackiger Apfelfrische. Leider eingestellt!

Beliebt von Givenchy