Dahlia Divin 2014 Eau de Parfum

FlowerRose
05.04.2018 - 06:23 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Nun werd ja nicht zickig...!!

Nun muss ich euch kurz über meine neue Freundin berichten - sie heißt Dahlia, Dahlia Divin. Ich habe sie erst vor einer Woche kennengelernt und war nach kurzer Zeit total begeistert von ihr. Sie hat einfach alles was man sich so von einer Freundin wünscht. Wir gingen gemeinsam shoppen und sie gab mir so ein gutes Gefühl. Ich fühle mich wertgeschätzt und wertvoll. Sie stellte mich in schönes Licht und ich konnte die Zeit total genießen - sie störte überhaupt nicht aber war doch total präsent. Wir gingen nach dem shoppen noch spazieren im Park und es war einfach ein schönes Lebensgefühl mit ihr. Ich fühlte mich edel mit ihr. Auch mein Mann und meine Tochter mochten sie sehr gut leiden.
Natürlich wollte ich sie daher sofort zu mir nach Hause einladen. Bei der nächsten Gelegenheit schenkte ich ihr einen Parfümerie Gutschein und lud sie ein. Ein paar Tage später kam sie dann. Ich war wirklich in Freude und aufgeregt. Aber jetzt kommt wirklich der Hammer.... die platzt einfach so bei mir ins Haus rein und schreit rum. Ich fühle mich von ihr belästigt und erdrückt. Bekomme fast Kopfschmerzen von dieser Lautstärke. Ja mir wurde fast schlecht.... Gut ok, man muss dazu sagen ich hatte tagsüber viele andere Freundinnen in der Parfümerie getroffen, vielleicht war ich deshalb so schnell genervt. Ich wollte sie jedenfalls direkt aus der Wohnung schmeißen (Retoure Schein war bereits angefordert). Völlig kaputt und genervt legte ich mich zu meiner Tochter aufs Sofa. Naja, und dann sagte mir meine Tochter wie gerne sie Dahlia mochte und warum Dahlia nicht jeden Tag bei uns wäre. Sie fiel ihr förmlich um den Hals. Komisch, warum war Dahlia so nett zu meiner kleinen Tochter und zu mir nicht mehr? Ich beschloss dem Kind zuliebe sie zu ertragen. Tja und was soll ich sagen. Die Dame hat die Kurve gekriegt und ist plötzlich wieder handzahm geworden. Endlich war meine Freundin wieder da, mit der ich mich so gut verstanden hatte und die mir so ein gutes Gefühl gegeben hat. Zugegeben, sie ist nicht sonderlich albern und mit ihr kann man keine Pferde stehlen. Mit ihr kann man aber wunderbar Abendessen gehen, ins Musical oder andere schöne Aktivitäten machen. Für die kindischen Sachen habe ich meine neue Freundin Candy - die ist ganz schön albern, aber auch sowas braucht man als Gegensatz zu solche einer Dame wie Dahlia.

(Zum Duft selbst: wie viele schreiben kommt Jasmin stark hervor. Patchouli und Sandelholz machen den Duft nach sehr lauter Phase wirklich sehr warm und total angenehm zu tragen. Meines Erachtens ein Duft für Frauen ab Mitte 20)