Eau de Givenchy Rosée 2019

Eau de Givenchy Rosée von Givenchy
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Givenchy Rosée ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Osmanthustee
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Wasserhyazinthe
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.2 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.1 (11 Bewertungen)

Sillage

5.3 (11 Bewertungen)

Flakon

7.2 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ajfe

10 Kommentare
Ajfe
Ajfe
   3  
Wässrige Rose
Mein erster Givenchy Duft und der gefällt mir relativ gut. Im Auftakt Frische durch den Tee und Mandarine, dann übernimmt hauptsächlich Rose und Wasserhyazinthe. Letztere taucht die Blüten der Rose ebenfalls ins kühle Nass. Ein wenig Moschus bringt leichte Haltbarkeit. Ein leichter, frischer... Weiterlesen

Statements

HippolyteHippolyte vor 11 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bin Fan weder von Rosen noch Jasmin Düfte aber die Kombi hier fand ich super. Hätte ihn gekauft wenn die Haltbarkeit nicht so miserabel wäre
PaperlilyPaperlily vor 14 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine "Tee" Rose, die zärtlich mit Jasmin/Hyazinthe kuschelt. Kühles Patch. Herrlich auf einem Tuch für den Raum. Rosige Creme, zart, mag ich
GoldGold vor 14 Monaten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Rosen-Eau-fraîche. Sehr hübsch zu Anfang, dann wie Bodyspray vom Bodyshop. 100 ml79€- too much. So irresistible ist Givenchy nicht.
2 Antworten
ClarissaClarissa vor 15 Monaten
7.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Leider ein sehr flüchtiges Vergnügen, die Rose verschwindet noch vor dem Aufblühen mit der Wasserhyazinthe im kühlen Nass und weg ist sie!
6 Antworten
GahasGahas vor 16 Monaten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Rose im frischen Morgentau. Sehr zart, zurückhaltend und extrem hautnah. In der Basis die typische Givenchy DNA.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ajfe
von Ajfe

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy