Gentleman Givenchy Cologne (2019)

Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy

Gentleman Givenchy Cologne ist ein neues Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Rosmarin
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.01.2020.

6.0 5.0 5.0 8.0/10

Er ist nicht einfach!
Nach langem grübeln und testen habe ich mir nun eine Buddel Gentleman Cologne erworben. Nun hat er die Eigenschaft wahnsinnig explodierend zu starten und dann wahnsinnig schnell verfliegt. War auch in der Testphase nicht anders. Aber er musste her! Er hat etwas was andere Düfte nicht haben.... Weiterlesen
7.0 3.0 2.0 7.0/10

Wie Gott ihn schuf
Mit dem Original hat das nichts mehr zu tun. Aber das ist auch fast das Einzige, was man diesem Cologne von Givenchy vorwerfen kann. Ok, Sillage und Haltbarkeit sind auch noch mies, das stimmt. Aber das war’s dann... fast. Denn eigentlich ist er nur eine hauchdünne Kopie von „Dior Homme... Weiterlesen

Mdrvc vor 6 Tagen
Frischer Zitrusduft mit ganz leicht süßlich-pudrigen Anklängen. Sicher nicht großartig kreativ, aber eine tolle Ergänzung im Sommer.+2
Knucklehead vor 162 Tagen
Er ist nicht schlecht gelungen. Ein wenig ausgeprägter könnte er sein. Ich für meinen Teil brauche 8-10 Sprühstösse. Aber er gefällt!+6
Parma vor 163 Tagen
Runder, frischer, angepuderter Zitonenduft. Cremigwürzig untermalt von eleganter, leicht synthetisch wirkender Givenchy-Gentlemen-DNA. Gut!+10
Weider vor 165 Tagen
Ein Hauch von Nichts, qualitativ wie quantitativ. Ein eigenschaftsloser Duft ohne identifizierbare Duftkomponenten. Hält zum Glück nur kurz+1
1.0
TheScenter vor 8 Monaten
Hier findet Lalique White sein Revival in einer leider noch schwächeren aber dafür pudrigeren Version. Gefällt.+7
3lbows vor 9 Monaten
Auch mal interessant. Ein Duft, der nur aus 2:38 min, zugegebenermaße herrlich iris-pudriger, zitrischer Kopfnote besteht. Dann isser wech.+7
Ergoproxy vor 9 Monaten
Der Auftrakt war noch ganz interessant, grün, würzig und frisch, aber der Rest war dann wieder dezenter Einheitsbrei im aktuellen Stil. Nö!+9
Hermessenz vor 10 Monaten
Voll geile Iris in der Basis in Kombination mit Vetiver . Mag ich sehr!+4
SchatzSucher vor 10 Monaten
Sollte alles haben für einen cologneartigen Duft, hat aber viel zu wenig davon und vor allem keine Haltbarkeit und keine Ausstrahlung.+11
Massimo vor 10 Monaten
Blind-unwissend hätte ich ihn sofort mit den bekannten, pudrigen Diors assoziiert+4
Achilles vor 11 Monaten
Würzig-zitrisches Cologne mit allen Merkmalen des Babys von Nirvanas Nevermind Cover: wo ist es jetzt? Und überhaupt: Wasser, Dollar, Warum?+7
DerOlli vor 11 Monaten
Duft: schön, wie ich es mir dachte.
Haltbarkeit: was?
Schade.+2
Rivegauche vor 11 Monaten
Sommerlich blumige Zitrusfrische mit Iris & grün würzige Synthesehölzer im Wind, umhüllt von luftig cremig weichem Moschusbett. Ganz okay.+10
Feuerfuchs vor 11 Monaten
Der geht ab jetzt immer...beim Sport, über den Tag verteilt oder Abends beim ausgehen. Schöne frische dank Zitrone zu nd Grund DNA.. perfekt+9
Globomanni vor 11 Monaten
Hat mit dem Ur-Givenchy Gentleman GAR NICHTS zu tun. Ist ein frischer Zitrusduft, auch kein bischen Patch drin. Muss man literweise sprühen!+2
DaveGahan101 vor 11 Monaten
Schönes, spritzig-frisches Cologne, dass Anfangs aus ner Mischung von Dior Homme Cologne und Dior Homme Sport(2012] riecht, gelungen!+10
Yatagan vor 11 Monaten
Zitrische Frische, klassische Anmutung, Moschusbasis könnte dezenter ausfallen, gefällt aber vielleicht Frauen, Vetiver spät: Ich mag den.+18
Prince91 vor 11 Monaten
Erster Eindruck: Mugler Cologne+1
BossArmani vor 11 Monaten
Bin enttäuscht! Hatte mir mehr Tiefe erhofft. Vetiver ist kaum zu erahnen, es dominiert Petitgrain und Moschus. Dennoch einen Test wert.+4

von CarlMacau
von CarlMacau
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy