Gentleman Givenchy Cologne 2019

Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy
Gentleman Givenchy Cologne ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Rosmarin
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Er ist nicht einfach!
Nach langem grübeln und testen habe ich mir nun eine Buddel Gentleman Cologne erworben. Nun hat er die Eigenschaft wahnsinnig explodierend zu starten und dann wahnsinnig schnell verfliegt. War auch in der Testphase nicht anders. Aber er musste her! Er hat etwas was andere Düfte nicht haben.... Weiterlesen

Wie Gott ihn schuf
Mit dem Original hat das nichts mehr zu tun. Aber das ist auch fast das Einzige, was man diesem Cologne von Givenchy vorwerfen kann. Ok, Sillage und Haltbarkeit sind auch noch mies, das stimmt. Aber das war’s dann... fast. Denn eigentlich ist er nur eine hauchdünne Kopie von „Dior Homme... Weiterlesen

Journey82Journey82 vor 2 Monaten
Es ist übrigens ein Eau de Toilette! Angenehme FRISCHE mit einem Schuss Iris+Moschus. Erfrischend kühl und im Hintergrund leicht pudrig, TOP
LeonsLeons vor 3 Monaten

Sekunden ... Spektakel.
ScentBubbleScentBubble vor 5 Monaten
Zitrone, Iris und auch Moschus

fallen mit der Tür ins Haus,

schauen sich nur einmal um,

grüßen sehr freundlich

und gehen wieder raus.
RunaRuna vor 5 Monaten
Das erste Cologne, das mich total erwischt hat.
Sanft, fein, weich - nicht laut, am Ende gar pudrig.
Doch, den würde ich selbst nehmen!
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Extrem harmonischer Zitrus-Iris-Moschus-Puder-Mix, weich, warm & hellstrahlend. Sauber- & Wohlfühleffekt inklusive. Sehe den absolut unisex.
Steffen6390Steffen6390 vor 9 Monaten
Das was ich rieche gefällt , ist aber nichts was ich haben muss . Nach 30 Minuten ist die Vorstellung zuende. H miserabel, S nicht vorhanden
Mariachi84Mariachi84 vor 11 Monaten
Grad drauf gesprüht... and it's gone. Aber die 15Minuten sind gut. Schöner Iris-Zitrone Duft für 15 Min im Sommer. Sogar CK One hält länger.
TauruscentTauruscent vor 12 Monaten
Tolles frisches rosmarin opening, mit modernem herbem unterbau. Cologne typische H/s, welche ich mir nicht alle 2 stunden leisten mag,
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Kopfnotenmonster, das aber schnell die Flucht ergreift. Toller Duft!
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein hell-pudriger Irisduft, watteweich und sauber, der durchaus auch von den Damen getragen werden kann.
Zurückhaltend und dezent.

von WitDeBois
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy