Gentleman Givenchy Cologne 2019

Fresh21
19.08.2021 - 02:35 Uhr

Ideal für's Speed Dating

Hey, bin gerade im Douglas und teste einen Givenchy Flanker.

"Wie riecht er denn?"

Moment, … hab' ihn eben erst aufgesprüht.

"Und?"

Oh wow, der ist super frisch - - schön zitr-sch - - - hat irgendwa - - be-sonder - - - und ist auc - - leicht - - - würz-g.

"Was? Konnte dich kaum verstehen, schlechte Verbindung!"

Komisch, bei mir zeigt's alle drei Balken an. Verstehst du mich jetzt?

"Ja, astrein, also nochmal."

Na, der riecht - - - echt fr-sch - - ab-r - - auch ein- - bi-chen nach…

"Stooopp!" Bei mir kommt überhaupt nichts an".

Tja, … bei mir auch nicht !

"Wie meinst du das?"

Naja, die Haltbarkeit ist so mau, dass man nicht mal einen Satz zu Ende bringt ohne nachzulegen:)

"Dann liegt’s gar nicht an der schlechten Verbindung, sondern an diesem Givenchy?!"

Roger … dabei ist der Start wirklich top. Schön zitrisch, spritzig, frisch, der macht sofort gute Laune. Zudem schwingt da auch eine feine Würze mit, die ihn wunderbar bitzeln lässt, ja nahezu sprudeln, so quirlig ist seine Frische… dazu hat er eine besondere Färbung, als wäre Birne drin, sehr hell, klar und attraktiv.

"Und? Holst du ihn dir?"

Neee, lass mich erst mal ordentlich eindieseln, ich knall mir jetzt 3-4 Spritzer auf den Hals, ans Handgelenk und nochmal so viel aufs Shirt. Das dürfte reichen…

"O.K. bis später dann."

***********

Hey, ich bin's nochmal, wegen dem Gentleman Cologne von Givenchy. Der startet echt prima, und nach der super Kopfnote wird er auch noch ein wenig grün-samtig-pflanzlich. Aber am Handgelenk war er schon nach einer halben Stunde verpufft, und eine Stunde später auch an Hals und Shirt!

"Waaas? Das war's schon?"

Ja, und von Iris keine Spur.

"Hää?? Ich dachte deine Freundin heißt Susanne."

Sehr witzig … ach übrigens, mit der ist es auch schon wieder um. Aber von wegen Beziehung, ich glaub' ich hol mir diesen Flanker doch, der ist ja geradezu

ideal für's Speed Dating !