Live Irrésistible Rosy Crush 2019

Live Irrésistible Rosy Crush von Givenchy
Live Irrésistible Rosy Crush ist ein Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Goji-BeereGoji-Beere RoseRose PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Adleraugen
Heute erwähnte ich dem Gatten gegenüber beiläufig, dass in der Stammparfumerie einige Rosendüfte reduziert seien.

Keine nennenswerte Reaktion seinerseits - wie erwartet.
Doch er begleitete mich freundlicherweise in die Duft Oase.

Neben mir griff eine Kundin flugs zu La vie est belle en Rose - und ließ den Blick weiter über den Angebotstisch schweifen.

Doch der Gatte stieß wie ein Adler auf die 3 verbliebenen Rosendüfte hernieder - und barg sie sicher in seinen Händen.
Ich schaute ihn verdutzt an - und er antwortete kühl, dass ich mich ja wohl entscheiden müsse, wenn ich einen Rosenduft wolle - und er wies mit dem Kopf zu der " glücklichen " en Rose Käuferin.

Aber er hatte für mich Rosy Crush, Mon Paris florale und Mon Guerlain Bloom of Rose gekapert.

Ich testet neugierig - und begann mit Rosy Crush, da ich weiss, dass bei ihm Givenchy stets punktet.

Und tatsächlich - es tat sich ein Bed of Roses vor uns auf - weich und ohne Dornen.
Keine Seifennote, sondern leicht Beeriges , süßlich, untermalt von hellem Patch.

Der Duft hat etwas bewegtes an sich, so als ob ein Wind hindurch ginge.

Mir geht die zart süßliche Rose Sommerwind durch den Sinn.
Trotz seiner Rosenfülle bleibt Rosy licht und luftig.

Der Gatte nickt zustimmend - und ich bin mit ihm d´accord - wenn nicht da noch 2 Düfte zu probieren wären.

Mehr dazu demnächst in diesem Theater...

Musik : Everything is coming up roses.

P.S, Rosy Crush hat bei mir sein Zuhause gefunden - und ich trage es gern.

GoldGold vor 5 Jahren
Live irresponsable rosy mesh, live irrational rosy crash, live irrelevant rosy trash... live irr... blah blah and cash, cash, cash.
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Endlich einer der "Live" heisst i.d. Irrésistible-Endlosreihe,denn wo ge-live-d wird, wird auch gestorben,dann kommt das "Deadly". Ende!
pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Weiche Rosenblüten an süßlichem milden Pfeffer - abgerundet von leichtem Patchouli. Sehr stimmig und sympathisch.
EdithLyriEdithLyri vor 2 Monaten
Eine wahnsinnig saure Fruchtnote sowie eine stechend metallische Note, von der ich direkt Kopfschmerzen bekomme. Ein missglücktes Experiment
DragonFlyerDragonFlyer vor 4 Jahren
Rose, Rose, Rose und nochmal Rose, für mich viel zu intensiver Rosenduft, wenn man das mag ist man hier genau richtig. :)

Beliebt von Givenchy