Live Irrésistible Rosy Crush 2019

Live Irrésistible Rosy Crush von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 21 Bewertungen
Live Irrésistible Rosy Crush ist ein Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch

Duftnoten

Goji-BeereGoji-Beere RoseRose PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.521 Bewertungen
Haltbarkeit
7.418 Bewertungen
Sillage
6.817 Bewertungen
Flakon
7.029 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 7  
Adleraugen
Heute erwähnte ich dem Gatten gegenüber beiläufig, dass in der Stammparfumerie einige Rosendüfte reduziert seien.

Keine nennenswerte Reaktion seinerseits - wie erwartet.
Doch er begleitete mich freundlicherweise in die Duft Oase.

Neben mir griff eine Kundin flugs zu La vie est belle en Rose - und ließ den Blick weiter über den Angebotstisch schweifen.

Doch der Gatte stieß wie ein Adler auf die 3 verbliebenen Rosendüfte hernieder - und barg sie sicher in seinen Händen.
Ich schaute ihn verdutzt an - und er antwortete kühl, dass ich mich ja wohl entscheiden müsse, wenn ich einen Rosenduft wolle - und er wies mit dem Kopf zu der " glücklichen " en Rose Käuferin.

Aber er hatte für mich Rosy Crush, Mon Paris florale und Mon Guerlain Bloom of Rose gekapert.

Ich testet neugierig - und begann mit Rosy Crush, da ich weiss, dass bei ihm Givenchy stets punktet.

Und tatsächlich - es tat sich ein Bed of Roses vor uns auf - weich und ohne Dornen.
Keine Seifennote, sondern leicht Beeriges , süßlich, untermalt von hellem Patch.

Der Duft hat etwas bewegtes an sich, so als ob ein Wind hindurch ginge.

Mir geht die zart süßliche Rose Sommerwind durch den Sinn.
Trotz seiner Rosenfülle bleibt Rosy licht und luftig.

Der Gatte nickt zustimmend - und ich bin mit ihm d´accord - wenn nicht da noch 2 Düfte zu probieren wären.

Mehr dazu demnächst in diesem Theater...

Musik : Everything is coming up roses.

P.S, Rosy Crush hat bei mir sein Zuhause gefunden - und ich trage es gern.
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Live irresponsable rosy mesh, live irrational rosy crash, live irrelevant rosy trash... live irr... blah blah and cash, cash, cash.
4 Antworten
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Endlich einer der "Live" heisst i.d. Irrésistible-Endlosreihe,denn wo ge-live-d wird, wird auch gestorben,dann kommt das "Deadly". Ende!
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weiche Rosenblüten an süßlichem milden Pfeffer - abgerundet von leichtem Patchouli. Sehr stimmig und sympathisch.
1 Antwort
EdithLyriEdithLyri vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Eine wahnsinnig saure Fruchtnote sowie eine stechend metallische Note, von der ich direkt Kopfschmerzen bekomme. Ein missglücktes Experiment
0 Antworten
DragonFlyerDragonFlyer vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Rose, Rose, Rose und nochmal Rose, für mich viel zu intensiver Rosenduft, wenn man das mag ist man hier genau richtig. :)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy