Lovely Prism 2006

Lovely Prism von Givenchy
Lovely Prism ist ein Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Aquatisch

ApfelblüteApfelblüte ClementineClementine grüner Apfelgrüner Apfel IrisIris MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose SandelholzSandelholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WeißdornWeißdorn

Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 16.12.2015.

Ich neige dazu......
....vermeintlich uninteressante, ein Schattendasein führende Düfte am Wochenende, wenn nach der Arbeitswoche nur unerfreuliche Hausarbeit auf mich wartet, zu benutzten.

So auch " Lovely Prism ".
Der ist so unspektakulär -dachte ich - den brauch ich nicht ausführen.

Heute ist es also dieser Duft von Givenchy.

Gut, er reißt mich nicht vom Hocker und entführt mich nicht in olfaktorische Höhen, aber er hat eine schöne frische Blumigkeit, für die ich gleich ein Kompliment vom Sohn eingeheimst habe.
( "das riecht gut, hast du dich frisch eingecremt? ")
Leider ist die Haltbarkkeit des EdT schlecht.
Hab schon dreimal nachgelegt. Da bin ich auch nicht zimperlich.

Insgesamt ein Duft, der es verdient hat an schönen Frühlings - oder Sommertagen der Umwelt präsentiert zu werden, so sie ihn wahrnimmt.

Belästigt wird man davon sicher nicht, da die Sillage ebenso dürftig ist wie die Haltbarkeit.

Also eine Empfehlung an diejenigen, die es leicht, blumig und hautnah mögen.

Beliebt von Givenchy