Pi (Eau de Toilette) von Givenchy

Pi 1999 Eau de Toilette

Skilla199
29.05.2021 - 22:19 Uhr
8
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Süße Verführung

Der Duft ist von Anfang bis Ende richtig einzigartig. Die Süße am Anfang habe ich so noch nicht gerochen. Im Drydown wird es irgendwie orientalisch süß ohne wirklich zu aufdringlich oder würzig zu sein.. für mich ist der Duft wirklich super gut. Er hält bei mir ca. 3h präsent, dann dezent. Ich nehme so 5 Sprüher. Würde ihn als süßen Duft für einen Abend bei Kerzenlicht sehen und empfehlen.
1 Antwort

Neue Rezensionen

Skilla199Skilla199 vor 1 Jahr
Kirkè - Tiziana Terenzi

Kirkè "Sing mir das Lied vom Obst" - Die überreife Birne in der Sonne
Ich schaue raus und rieche die warme Luft, ein Hauch von Pfirsich zunächst wie ein sanfter Kuss. Ein Traum wird wahr ein Zeichen der zeit, die Liebe zum Detail liegt hier nicht in der Einfachheit. Ich...