Play for Her Arty Color Edition 2012

Play for Her Arty Color Edition von Givenchy
Play for Her Arty Color Edition ist ein limitiertes Parfum von Givenchy im Sammlerflakon für Damen und erschien im Jahr 2012. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Limitierte Edition
Eingetragen von LadyP, letzte Aktualisierung am 09.03.2018.
Die Verpackung wurde vom Straßenkünstler André Saraiva, bekannt unter dem Pseudonym Monsieur A, gestaltet. Zusätzlich sind ebenfalls von Saraiva entworfene Sticker zum Bekleben des Flakons enthalten.
Sammlerflakon
Play for Her Arty Color Edition ist ein Sammlerflakon des Parfums Play for Her (Eau de Parfum) von Givenchy.

Beliebt von Givenchy