L'Interdit (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
L'Interdit (2019) (Eau de Toilette) von Givenchy
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Interdit (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „das Verbot, der Bann, das Tabu”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMohn
Herznote HerznoteOrangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.3 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (15 Bewertungen)

Sillage

7.7 (15 Bewertungen)

Flakon

8.0 (23 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.10.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Rooney Mara.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.0 6.0/10
pudelbonzo

1934 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    9
erfolglose Suche
L `interdit lässt mich immer an das schöne Fleur d´interdit denken, das seinerzeit mein Hochzeitsduft war. Doch schon das L interdit EDP hatte nichts mit der verbotenen Blume zu tun - obwohl es mir auf seine Art gefiel. Würde das EdT in die Nähe von Fleur rücken? Nein - mitnichten. Es... Weiterlesen
4 Antworten
6.0 8.0 9.0 7.0/10
Scandinavica

13 Kommentare
Scandinavica
Scandinavica
Hilfreicher Kommentar    5
Nett ist die kleine Schwester von- Eau de Parfum!
Nach den geteilten Meinungen und eher negativen Kommentaren, die ich schon über das EdP, das letztes Jahr erschien, gelesen habe, war ich neugierig und wollte beide testen und vergleichen. Die Duftpyramide klingt ja schon mal ganz ansprechend, denn ich persönlich liebe Tuberose und Orangenblüte... Weiterlesen

Statements

Conchi2019 vor 34 Tagen
Morgens um zehn gesprüht und es geht mir seit Stunden auf die Nerven (17 h), die blumige Süße ist sehr anstrengend. Geh es jetzt abwaschen.+9
1 Antwort
Mandelmaus vor 35 Tagen
Gefällt mir besser als das EdP, dass war mir zu fade; hier wird die florale Süße durch eine burschikos Note gebrochen, interessanter Twist+5
8.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Couchlock vor 47 Tagen
beim testen kopfschmerztabletten bereitlegen! eher für eine junge zielgruppe kreiert. blumig & süß= hilfe! bitte dezent dosieren....+7
3 Antworten
Yatagan vor 58 Tagen
Bin etwas ratlos: pudrig-floraler Duft, kein Chypre mehr, dennoch besser als das EdP, da nicht ganz so klebrig süß. In Summe solide.+12
9.0
8.0
8.0
6.5
6 Antworten
LaVioletta vor 58 Tagen
Wenn man süße Tuberose mag u auch das Umfeld stressresistent ist, dann go for it.bei mir gibts dafür ein Verbotsschild wegen kopfwehgefahr+11
5.0
4 Antworten
CandyScent vor 69 Tagen
Ähnlich erschlagend und kaugummiartig wie das EdP. Die Todes-Tuberose schlägt wieder mal gnadenlos zu! Bin definitiv zu schwach für sie...+4
8.0
8.0
8.0
4.0
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Couchlock
von Couchlock
von Couchlock
von Couchlock

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy pour Homme (Eau de Toilette) von Givenchy