Miss Vanderbilt 2010

Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt
Miss Vanderbilt ist ein Parfum von Gloria Vanderbilt für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ClementineClementine WeißdornWeißdorn NeroliNeroli
Herznote Herznote KardamomKardamom karibische Magnoliekaribische Magnolie MuskatMuskat RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote HeliotropHeliotrop MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Videos
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 05.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 8
Rosa Schwanenmagie
Vorab: Ich liebe das Original Vanderbilt (sowohl die Vintage- als auch die aktuelle Version). Als ich Miss Vanderbilt neulich in einem Restpostenmarkt entdeckte, war ich zuerst zögerlich. Aber dann recherchierte ich kurz hier auf der Seite und dachte: Was kann bei einer Parfumeurin wie Sonia...

AstridpowerAstridpower vor 10 Monaten
Sehr modern im Vergleich zu den anderen Vanderbilts, die ich eher oldschool finde; stylish, frisch, feminin, für business & Freizeit,zeitlos
Hasiputz80Hasiputz80 vor 5 Jahren
Wie eine Mischung aus Armani She/ elle und Gucci Bloom...ganz cremig , pudrig, eigentlich ganz schön ...

Beliebt von Gloria Vanderbilt

Vanderbilt (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Minuit à New York von Gloria Vanderbilt Jardin à New York von Gloria Vanderbilt Fatale von Gloria Vanderbilt Eau de Luxe von Gloria Vanderbilt Rêverie von Gloria Vanderbilt Honeymoon von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Eau de Parfum) von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Sensations - Rose Harmony von Gloria Vanderbilt V (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Love for Love von Gloria Vanderbilt Little Gloria von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Woman von Gloria Vanderbilt Glorious (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Flower Elixir von Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt Eau de Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Sensation de Glace / Icy Sensation von Gloria Vanderbilt Sensation de Soleil / Sunny Sensation von Gloria Vanderbilt Rêverie Pure von Gloria Vanderbilt