Rêverie von Gloria Vanderbilt
Flakondesign Ben Kotyuk
Rêverie ist ein limitiertes Parfum von Gloria Vanderbilt für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Orientalisch
Fruchtig
Pudrig

PfirsichPfirsich AnanasAnanas BergamotteBergamotte MandarineMandarine
OrchideeOrchidee ZimtZimt IrisIris JasminJasmin
VanilleVanille VirginiazederVirginiazeder SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeure

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.07.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
IgliIgli vor 3 Jahren
Der war so schön winterlich. Ein fruchtiger, süßer Zimtduft mit leichter Bleistiftzeder in der Basis. Kann der nicht wiederkommen? Bitte!

Beliebt von Gloria Vanderbilt

Vanderbilt (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Minuit à New York von Gloria Vanderbilt Jardin à New York von Gloria Vanderbilt Fatale von Gloria Vanderbilt Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Eau de Luxe von Gloria Vanderbilt Honeymoon von Gloria Vanderbilt Vanderbilt in Red von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Eau de Parfum) von Gloria Vanderbilt V (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Sensations - Rose Harmony von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Parfum) von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Woman von Gloria Vanderbilt Love for Love von Gloria Vanderbilt Glorious (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Little Gloria von Gloria Vanderbilt Flower Elixir von Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt Eau de Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Sensation de Glace / Icy Sensation von Gloria Vanderbilt