Éternité 2018

Éternité von Godet
Éternité ist ein Parfum von Godet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ewigkeit”.

Kopfnote KopfnotePflaume, Gewürznelke, rote Früchte, Röstaromen
Herznote HerznoteJasmin, Nagarmotha, indonesisches Patchouli, Zedernholz, Eichenholz
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.

Mustang69Mustang69 vor 11 Monaten
Traumhafter Konzeptduft, der das Thema Cognac warm, weich und voluminös interpretiert und in Korrespondenz mit irisierender Würze setzt.
GandixGandix vor 14 Monaten
Der Rumtopf im Eichenfass trifft es sehr gut
Es sind oft die roten Früchte und die Pflaume,
Die mich vergoren anriechen.
Trotzdem gut gem.
YataganYatagan vor 14 Monaten
Moderater Gourmandduft mit Pflaume und sehr pfeffriger und rauchiger Würze. Mir zu anstrengend, aber gut gemacht.
TurandotTurandot vor 15 Monaten
Rumtopf im Eichenfass. Für mich zu sehr in die Gourmandrichtung abdriftend. Im Ausklang deutlich harmonischer, aber das dauert mir zu lang.

Beliebt Godet

Calme & Volupté von Godet Chypre (1908) von Godet Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet Rendez-vous au Cap Ferrat von Godet Folie Bleue (2017) von Godet Sous Le Figuier von Godet Voyage à Saint Paul von Godet Par Amour (2017) von Godet Petite Fleur Bleue (Eau de Parfum) von Godet Révélation (2017) von Godet Chypre (2017) von Godet Empire des Sens von Godet Corps & Âmes von Godet Mademoiselle Godet von Godet Divinité (2017) von Godet