Folie Bleue 2017

Version von 2017
Folie Bleue (2017) von Godet
Ein Parfum von Godet für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom
IrisIris VeilchenVeilchen
MoosMoos ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

Schöner, frisch würziger Veilchenduft mit pudriger Iriswurzel-Note. Unprätentiös und doch elegant präsentiert.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
sommerföhliches Veilchen im Haar, mit kühlem Zitronentee im Schatten sitzend eine Auszeit genießen, vielleicht etwas plaudern, Füße im Moos
SusanSusan vor 2 Jahren
Deutlich mehr Veilchen als Iris…..dezent würzig, zartpudrig, hell und elegant…..für mich persönlich hätt‘s etwas weniger Bergamotte sein
GandixGandix vor 5 Jahren
Erst Veilchen, dann mischt Iris mit
Gewürze sanft mit Silberhauch
In der leicht pudrigen Basis
Mischt etwas Vanille mit
Dezent u. elegant
LadyVioletLadyViolet vor 5 Jahren
Tabakveilchen auf würziger Iriscreme mit Plüschpolster.
Klassische französische unisex Eleganz!

Beliebt von Godet

Rendez-vous au Cap Ferrat von Godet Calme & Volupté von Godet Chypre (1908) von Godet Absolu d'Oranger von Godet Cuir de Russie (2017) von Godet Empire des Sens von Godet Éternité von Godet Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet Voyage à Saint Paul von Godet Sous Le Figuier von Godet Par Amour (2017) von Godet Corps & Âmes von Godet Petite Fleur Bleue (Eau de Parfum) von Godet Révélation (2017) von Godet Chypre (2017) von Godet Mademoiselle Godet von Godet Divinité (2017) von Godet Joie de Vie von Godet Éclosion d'Amour von Godet Sensationnel von Godet