Petite Fleur BleueForget-Me-Not (1921)Parfum

Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet
Petite Fleur Bleue ist ein Parfum von Godet für Damen und erschien im Jahr 1921. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „kleine blaue Blume / Vergißmeinnicht”.

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Eau de Toilette) von Godet, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die sauberste Verführung seit es Düfte gibt
Startet mit sehr seifigen Aldehyden und die bleiben etwas abgeschwächt auch erhalten. Dann mischt sich sehr schnell eine Cremigkeit dazu, dass ich denke, was ist das? Hhhhhmmmmm, hach, aaahhhhh. Ist das schön. So schön, dass mein Herz anfängt, Purzelbäume zu schlagen. Etwas pudrig noch und... Weiterlesen

GoldGold vor 8 Monaten
Wieder so ein Kleinod. Bezaubernd und nostalgisch. Blüten, die man nicht vergisst. Godet - tolle Firma, früher und heute. Danke, liebe Gandi
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Eine eher seifig anmutende Jasmin-Note und heller Weihrauch dominieren diesen eher linearen Duft. Der Rest dient als Unterbau. Mag ich.
GandixGandix vor 11 Monaten
Vielleicht der schönste Saubercremeduft,den ich bisher gerochen habe
Sehr seifig u. Cremig,aber überhaupt nicht altbacken.
Ich bin hin u.weg

von Gandix
Bei dem Namen mussten es einfach diese wild aufgegangenen Vergissmeinnicht sein
von DemonHead
von DemonHead

Beliebt Godet

Calme & Volupté von Godet Chypre (1908) von Godet Rendez-vous au Cap Ferrat von Godet Folie Bleue (2017) von Godet Sous Le Figuier von Godet Voyage à Saint Paul von Godet Par Amour (2017) von Godet Éternité von Godet Petite Fleur Bleue (Eau de Parfum) von Godet Révélation (2017) von Godet Chypre (2017) von Godet Corps & Âmes von Godet Mademoiselle Godet von Godet Divinité (2017) von Godet