Sous Le Figuier 2018

Sous Le Figuier von Godet
Sous Le Figuier ist ein Parfum von Godet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unter dem Feigenbaum”.

Kopfnote KopfnoteFeigenblatt
Herznote HerznoteFeige, Feigenbaumsaft, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Feigenbaumrinde, Zedernholz, Tonkabohne

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 21.07.2020.

ClausdClausd vor 93 Tagen
Saftige Feigenfrucht auf herben Feigenblatt & -saft, schön balanciert. weich gebettet auf dezentem Tonka und Holz. For Fig-Lovers :-)
LadyVioletLadyViolet vor 13 Monaten
Unter dem Feigenbaum hat sich noch mehr überreifes Fallobst angesammelt. Aber noch immer so, dass alles saftig anmutet und nicht verwest.
GandixGandix vor 13 Monaten
Feige über Feige
Auf cremigem Holz.
Ist mir zu aufdringlich, um ihn zu tragen.
Für den, ders mag nicht übel.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Saftig, grün und unsüß, speziell - das könnte mein Feigenduft sein/werden wenn die Haltbarkeit/Sillage kräftiger wäre
2. Anlauf im Frühjahr!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Call me Miss Figgi. Wozu Sandel, Zeder und und Tonka? Vanille und grüner Pfeffer wäre geil gewesen!
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Hm, ich weiß nicht, da wäre mir irgendwie zu wenig Feige.

Beliebt Godet

Calme & Volupté von Godet Chypre (1908) von Godet Petite Fleur Bleue / Forget-Me-Not (Parfum) von Godet Rendez-vous au Cap Ferrat von Godet Folie Bleue (2017) von Godet Voyage à Saint Paul von Godet Par Amour (2017) von Godet Éternité von Godet Petite Fleur Bleue (Eau de Parfum) von Godet Révélation (2017) von Godet Chypre (2017) von Godet Empire des Sens von Godet Corps & Âmes von Godet Mademoiselle Godet von Godet Divinité (2017) von Godet