Alchemico - Visione 2 Aria 2016

Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze
Alchemico - Visione 2 Aria ist ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten TuberoseTuberose FrüchteFrüchte GewürzeGewürze LavendelLavendel KiefernnadelKiefernnadel
Eingetragen von Sweetyy, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Der ist anstrengend. Laborielle Allgemeinfrucht mit ordentlich Tuberose und einem Hauch Nadelholz. Wird erst spät ruhiger und würziger.
Ich rieche hier Aquatisches, das mich an Schaumbad in der Kindheit erinnert, dann fruchtige Noten, die synthetisch sind: Nahe am Mainstream!
Eine eigenartige Kombi. Tuberose, harzige Konifere und Fruchtsüße gleich stark und irgendwie luftig flirrend. So gar nicht mein Fall, aber..

Beliebt von Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze