Alchemico - Visione 2 Aria 2016

Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 10 Bewertungen
Alchemico - Visione 2 Aria ist ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftnoten

zitrische Notenzitrische Noten TuberoseTuberose FrüchteFrüchte GewürzeGewürze LavendelLavendel KiefernnadelKiefernnadel
Bewertungen
Duft
7.210 Bewertungen
Haltbarkeit
8.010 Bewertungen
Sillage
7.210 Bewertungen
Flakon
9.212 Bewertungen
Eingetragen von Sweetyy, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der ist anstrengend. Laborielle Allgemeinfrucht mit ordentlich Tuberose und einem Hauch Nadelholz. Wird erst spät ruhiger und würziger.
16 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche hier Aquatisches, das mich an Schaumbad in der Kindheit erinnert, dann fruchtige Noten, die synthetisch sind: Nahe am Mainstream!
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine eigenartige Kombi. Tuberose, harzige Konifere und Fruchtsüße gleich stark und irgendwie luftig flirrend. So gar nicht mein Fall, aber..
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze