Impulse - Brown Leather

Impulse - Brown Leather von Grandeur
Impulse - Brown Leather ist ein Parfum von Grandeur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von ABC Fragrances vermarktet. Der Name bedeutet „Braunes Leder”.

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

ein echter Knaller
Impulse Brown Leather riecht wie ein sehr teurer Duft. Auf Anhieb würde ich meinen hier eine Mischung zwischen "Shaghaf Oud Abyad" (was deutlich süßer ist) und von der Intensität her "Au Coeur du Desert" zu riechen. Brown Leather vermittelt einen trocknen, eher sogar staubigen Lederduft mit einem grünen Einschlag (könnte Oregano sein). Nach einiger Zeit dachte ich eine frische Whiskeynote zu riechen, im weitern Verlauf meinte ich auch einen leicht rosigen Hauch neben einer bitteren Note wahrzunehmen. Den Duft hätte ich gern beim Ausklang nach 8 Stunden noch gerochen, hier bemerkte ich einen bestimmten Geruch den viele Parfüms beim Verblassen hinterlassen. (Sandelholz oder Weihrauch?) Impulse Brown Leather ist ein echter Knaller, den ich aber nicht als Blindkauf empfehlen möchte. Es ist ein Nischenduft ( oder Vitrinenduft) der nicht jeden Tag getragen werden will. Vielen Dank nochmal an einen Parfumo hier für die klasse Probe, solche Überraschungen liebe ich !

GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Endlich wieder mal ein Hammerduft - ich mag in der Regel keine Lederdüfte, nur dann wenn sie eine Spur süß sind. Dieser ist ist superlecker!

Beliebt von Grandeur

Crazy von Grandeur