Saskia 2021

Saskia von Grandiflora
Ein Parfum von Grandiflora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer Tasmanische Scheinbuche VeilchenblattVeilchenblatt WasserhyazintheWasserhyazinthe
blumige Notenblumige Noten GardenieGardenie PetrichorPetrichor Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos französische Mimosefranzösische Mimose ImmortelleImmortelle tasmanische Boroniatasmanische Boronia

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2023.

NikEyNikEy vor 1 Jahr
Merkwürdig anmutende, regennass-erdige, fleischige Gardenie. Wirkt auf mich etwas unfertig.
SusanSusan vor 2 Jahren
Gardenie ist durchgehend das Leitthema…..sehr angenehm und harmonisch eingebettet in die übrigen Duftnoten….warm und weich….

Beliebt von Grandiflora

Madagascan Jasmine von Grandiflora Queen of the Night von Grandiflora Boronia von Grandiflora Magnolia Grandiflora Sandrine von Grandiflora Magnolia Grandiflora Michel von Grandiflora