Saskia 2021

Saskia von Grandiflora
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Grandiflora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Erdig
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer Tasmanische Scheinbuche VeilchenblattVeilchenblatt WasserhyazintheWasserhyazinthe
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten GardenieGardenie PetrichorPetrichor Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos französische Mimosefranzösische Mimose ImmortelleImmortelle tasmanische Boroniatasmanische Boronia

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.06 Bewertungen
Haltbarkeit
8.54 Bewertungen
Sillage
7.84 Bewertungen
Flakon
8.25 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
NikEyNikEy vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Merkwürdig anmutende, regennass-erdige, fleischige Gardenie. Wirkt auf mich etwas unfertig.
0 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
7.5
Duft
Gardenie ist durchgehend das Leitthema…..sehr angenehm und harmonisch eingebettet in die übrigen Duftnoten….warm und weich….
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Grandiflora

Madagascan Jasmine von Grandiflora Queen of the Night von Grandiflora Boronia von Grandiflora Magnolia Grandiflora Sandrine von Grandiflora Magnolia Grandiflora Michel von Grandiflora