Piège 1938 Parfum

Piège (Parfum) von Grenoville
Kontrovers bewerteter Flakon

Piège (Parfum) ist ein Parfum von Grenoville für Damen und erschien im Jahr 1938. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 17.11.2023.

Flakon11eFlakon11e vor 5 Monaten
berauschendes, scharf-süßes Gewürznelken-Bouquet beruhigt sich langsam, ein Hauch von Puder und Holz erahnbar; sehr präsente Gewürznelken

Beliebt von Grenoville

Œillet Fané (Eau de Cologne) von Grenoville Œillet Fané (Extrait) von Grenoville Ambre Hindou von Grenoville Hanaho von Grenoville Jacinthe von Grenoville Cuir de Russie von Grenoville Violettes Russes von Grenoville Byzance / Nikys von Grenoville Lavande von Grenoville Tabac von Grenoville Sûre d'Elle von Grenoville Piège (Eau de Cologne) von Grenoville Victrix von Grenoville Rose Myrto von Grenoville Rêverie von Grenoville Chaîne d'Or von Grenoville Lilas en Fleurs von Grenoville Chypre von Grenoville Espalier du Roy von Grenoville Le Beau Masque von Grenoville Langlois von Grenoville