Ephesus 2015

Ephesus von Gritti
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch OrangeOrange orientalische Hölzerorientalische Hölzer GewürznelkeGewürznelke
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

PlutoPluto vor 3 Jahren
Dunkelwürziges Patch mit beschwipster Harznote, leicht rauchig
MondhexeMondhexe vor 7 Jahren
ich könnte wetten dieses ungewöhnlich kuschelige, harzige Patchouli hat nen kleinen Schwips :)
MyrilliaMyrillia vor 5 Monaten
Patchouli, etwas holzig und leicht cremig. Untermalt von einer leichten, pfeffrigen Würze. Braucht etwas Zeit um weniger kantig zu werden.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Patchouli ist hier so weihrauchig-harzig-würzig & holzig verbaut, dass es einfach ein Hochgenuss ist. Toller, tiefwürziger Orientale.
FragFreak666FragFreak666 vor 28 Tagen
In einer viktorianschen Villa wird Zartbitterschokolade zum Rum gereicht.
Im Kamin lodert das harzige Holz und wärmt den Raum.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti