Privé

Fenice 2017

Fenice von Gritti
Ein Parfum von Gritti für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PassionsfruchtPassionsfrucht OrangenblüteOrangenblüte PfirsichsaftPfirsichsaft
LilieLilie MagnolieMagnolie PuderPuder
MoschusMoschus AmberAmber HölzerHölzer

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Privé”.

Adele
Operndivas tragen bestimmt diesen Duft...
Sehr lange zeit habe ich mich fern gehalten und mit Vorsicht getestet. Plötzlich stand dieses roter Flakon vor mir und hat so schön geglitzert . Ok, im Laden passiert immer etwas magisches, viele Düfte erscheinen wunderschön, am besten alles gleich mitnehmen. ;-)
Gleich beim sehen, hatte ich die Assoziation mit Juliette Has A gun - Mad Madame und Bingo. Dieser Duft ist tatsächlich dem sehr ähnlich, fast die selbe. Gritti ist nur viel mehr feiner abgerundet, das ist die bessere Variante denke ich, für Liebhaber dieser Duftrichtung. Auf jeden Fall ein Test wert. Sehr langanhaltend, süss und ein wenig holzig. Dem Kategorie Unisex würde ich nicht zuordnen, ehe was für gestandene, erfolgreiche Frauen mit starken Charakter und Stil.

TherisTheris vor 2 Jahren
Du fühlst dich an
wie eine Ladung
Pfeffer in der Nase
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Gibt es eigentlich nur noch die Erba Pura-BR540-Aventus-und Oud Wood-DNAs??? Immer die gleiche blumige-fruchtige-Haarspray-Dudelei:-(
ShiZunaShiZuna vor 1 Jahr
Erinnert sehr stark mMn an Kirkè Extrait de Parfum , aber ebenfalls als Abklatsch. Weich-Sanft etwas hölzern.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
A aufgezuckerts"Erba Pura" - "Cassiopea" Dingens. Für mich a schrecklichs Opening, im Grund dann Richtung "Outrageously Vibrant". Hm, na!

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti