Duchessa 2020

Duchessa von Gritti
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1077 Bewertungen
Duchessa ist ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche MarzipanMarzipan BitterorangeBitterorange OrangenschaleOrangenschale SafranblüteSafranblüte
Herznote HerznoteJasminJasmin GewürznelkeGewürznelke weiße Blütenweiße Blüten KakaoKakao
Basisnote BasisnoteIrisIris MandelMandel brauner Zuckerbrauner Zucker

Bewertungen

Duft

8.577 Bewertungen

Haltbarkeit

8.472 Bewertungen

Sillage

7.972 Bewertungen

Flakon

8.562 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.750 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 14.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Connie

200 Rezensionen
Connie
Connie
   3  
Nicht meine Kirschen…
Ich wollte den Duft so lange gerne testen und Ich war so gespannt auf den Duft. Ich hätte den sogar fast aber um Glück nur fast, blind gekauft. Ich war mir so sicher das Ich den Duft lieben wurde. Zum Glück konnte Ich eine Abfüllung kaufen und was soll Ich sagen, Ich mag den überhaupt nicht,... Weiterlesen
2 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
PennyPearl

87 Rezensionen
PennyPearl
PennyPearl
Sehr hilfreiche Rezension    14  
Auf der Suche nach der perfekten Kirsche ...
Vor einiger Zeit bekam ich Lust auf einen Kirschduft, der nicht kindisch-fruchtig daherkommt (als Teenager hatte ich den einen oder anderen Escada-Duft geschenkt bekommen; das muss nicht mehr sein), also testete ich hier und da einige Kirschdüfte... Café Chantant Eau de Parfum :... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
SaphiaSaphia vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gourmand-Liebe
Mandel-Marzipan-Keks, leichter Likörschuss&unfassbar lecker-saftige Kirsche overdose.Yummy.
Lost Cherry kann einpacken.
9 Antworten
Valerie7Valerie7 vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Duchessa, du hast es geschafft! Ich bin verliebt! Saftige Sauerkirschen in würziger Mandelcreme durch Safran & Anis. Sexy!
5 Antworten
JasminslmtJasminslmt vor 11 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Amaretti mit dunklen saftigen Kirschen ?!!! Cheers ? Wer nach einer langanhaltenden Lost Cherry sucht…ist bei Duchessa genau richtig
1 Antwort
CaroLinchenCaroLinchen vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Duft mit Marzipan Dunkler Kirsche, läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Ein wenig Nelke mit kakao bestäubt
Einfach lecker
9 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 6 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige Kirschen ordentlich gewürzt. Nicht zu süß und ähnlich aber erwachsener als Lost Cherry Eau de Parfum.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Beyond The Wall von Gritti Alvise von Gritti Noctem Arabs von Gritti You're So Vain von Gritti Rialto von Gritti Tangerina von Gritti Neroli Extreme von Gritti Chantilly von Gritti Decimo von Gritti Areté von Gritti Aqua Incanta von Gritti White Almond von Gritti Damascus von Gritti Light Powdery von Gritti Macramè von Gritti Alexandra von Gritti Saraj von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Ephesus von Gritti