White

Jacqueline 2021

Silvi222
13.05.2021 - 04:52 Uhr

Das Beste zuerst..

Der Duft war in einem Shop so gut bewertet, das ich mir eine Abfüllung bestellt habe.
Der Flakon hat mich sehr angesprochen, die Duftnoten klingen genial und so gut bewertet war er. Als die Probe dann da war, hab ich gesprüht und war sofort hoch erfreut und begeistert. Himmlisch, weich, leicht pudrig ohne Trockenheit. Man konnte die zarte Mandel wahrnehmen, natürlich leichte süße ungezuckerte Noten. Sollte ich nach gefühlt 79 getesteten Nischendüften endlich einen Treffer landen?! Ohne Kompromisse, wie warten ob er besser wird oder layern damit er gut wird....
Keine halbe Stunde später bleibt nur noch trockene Pudrigkeit mit dieser fürchterlichen typischen Note die gefühlt in jedem nischenduft drin ist und mich ganz stark an Erdöl erinnert.
Es wird oft so herablassend über Mainstreamdüfte gesprochen oder geschrieben. Warum? Weil sie alle gleich riechen? Stimmt nicht. Sie sind gefällig, unkompliziert, bezahlbar und gut gemacht! Genau deshalb gefallen sie ja der breiten Masse. Ich werde die Nischendüfte langsam aufgeben und bleibe artig und langweilig beim Mainstream. Ich als Mensch bin einzigartig und ich muss mich selbst gut riechen können!