White

Tutù 2019 Extrait de Parfum

Tutù (Extrait de Parfum) von Gritti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 42 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Cremig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit KokosnussKokosnuss rosa Champagnerrosa Champagner Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop JasminJasmin PuderPuder RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber HimbeereHimbeere MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.642 Bewertungen
Haltbarkeit
7.537 Bewertungen
Sillage
7.137 Bewertungen
Flakon
8.245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.713 Bewertungen
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Tauriel

96 Rezensionen
Tauriel
Tauriel
2  
Kindheitserinnerungen
Ein Duft, der mich abholt. Besonders das opening erinnert mich an die leckeren, süß fruchtigen Kaugummikugeln aus den Automaten aus meiner Kindheit. Tutu entwickelt sich zu einem leicht pudrigen, weichen, zart rosigen, dezent vanilletonigen Blumenduft mit "erwachsener" Tiefe. Letzteres schafft das, für meine Nase, am meisten der Amberakkord, der schon nach ca. 20min durchblitzt. Wenn diese etwas dunkle Tiefe nicht mitspielen würde, wäre mir Tutu tatsächlich zu mädchenhaft. Für ein Extrait riecht der Duft nicht sonderlich stark und strahlt eher dezent ab. Von daher verwende ich ihn großzügig. Er wirkt verspielt, sehr weiblich, flirty, dabei aber dennoch erwachsen und edel. Ich besitze viele florale Parfums, aber keiner riecht so wie Tutu. Eine auffallende oder spannende Entwicklung macht der Duft nicht durch, was mich aber in seinem Fall überhaupt nicht stört. Irgendwie fühle ich mich mit ihm jung und das ist für mich ein schönes Gefühl. Daß die süßlichen Komponenten im drydown etwas an Gewicht verlieren, sagt mir sehr zu. Tutu berührt meine Seele und mein Gemüt auf angenehme, wohltuende Weise - was will ich mehr.
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Habe zugelangt
Keine Ahnung, hörte sich toll an,
Erklärung folgte Poswendend,
Mächtig süßer, Rosa liebliche Fruchtbombe,
Bin fertig mit *
14 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Also ich find des Tutù
irgendwie lustig...
Himbeere, Kaugummi & a weng
Haarspraymoschus ...
alles m. Blüten garniert:)
*rosa-quietschig*
19 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich schöner Damenduft, blumig-fruchtig und süßlich-cremig, erzeugt in der Luft eine tolle Aura im Raum, auf der Hand sehr intensiv, gut
1 Antwort
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sahne Bombon, himbeer Kaugummi, Früchte Punsch, Kinder Geburtstag für Mädchen. Freudentanz. Zuckerwatte.Rosa Beeren Creme.Lustiges Haarspray
0 Antworten
Marie13Marie13 vor 5 Jahren
10
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ersoukt und enttäuscht! Aufdringlich, beißend in meiner Nase. Schwarze Johannisbeere und Kokos kann ich wahrnehmen, keine Rose, kein Jasmin.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti