1921 von Gucci

1921 2021

Ischgelroi
15.06.2021 - 15:44 Uhr

Dieser Duft ist eine Frechheit...

Ich erhielt heute Morgen meine Abfüllung von Gucci 1921. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Duft von Gucci besonders bei dem hohen Preis für einen frischen Duft. Natürlich musste ich den Duft sofort aufsprühen.

Direkt nach dem aufsprühen platzt meine Vorstellung eines tollen und einzigartigen Sommerdufts. Ich beginne zu denken was ist denn das???

Die Frage konnte ich mir leider schon Sekunden später beantworten und meine Freundin auch. Acqua di Giò pour Homme ist mein Name, heute getarnt als Gucci 1921 zu Verbesserung gibt es noch etwas frische und Aquatik von Light Blue pour Homme Eau Intense dazu. Ich brauche hier wirklich nichts über die Duftnoten, oder den Verlauf zu schreiben, weil da kann ich mir auch die beiden vorher genannten Düfte kaufen oder die Rezensionen dazu lesen. Das Ergebnis ist hierbei das gleiche.

Es enttäuscht mich wirklich sehr was Gucci und Alberto Morillas produziert haben. Ich finde das wirklich schon eine Frechheit, weil wir hier wirklich von einem Duftzwilling sprechen müssen. Selten erlebte ich so eine Enttäuschung beim testen.

Die Haltbarkeit ist welch eine Überraschung die gleiche wie bei den beiden vorher genannten Parfümen. Nach 5-6 Stunden ist das ganze Drama zum Glück schon vorbei. Ihr merkt sicherlich meine Enttäuschung und auch meine Wut über diesen wirklich schlechten Release.

Es gibt einfach keinen Grund für mich Gucci 1921 zu erwerben, außer ich suche eine neue Dekoration in Form eines Flakons für meine Wohnung.

Neue Rezensionen

IschgelroiIschgelroi vor 16 Stunden
Atlantide - Tiziana Terenzi

Atlantide Ist dieser Duft den Preis wert ?
Atlantide erhielt ich als Abfüllung heute. Der Preis und das ganze Design machten mich schon so neugierig auf den Duft, dass ich diesen unbedingt testen möchte. Ein UVP Preis von 650€ ist natürlich schon eine Ansage. Dementsprechend...

IschgelroiIschgelroi vor 2 Tagen
Orange Flamingo - Marc Gebauer

Orange Flamingo Leider zu etwas zu beliebig geraten
Ich erhielt heute Morgen meinen Orange Flamingo und musste dieses natürlich sofort testen. Ich war wirklich extrem gespannt auf Orange Flamingo und die Vorfreude dementsprechend riesig. Die 40% Parfüm sind auf jeden Fall eine...