Bloom Gocce di Fiori 2019 Eau de Toilette

Bloom Gocce di Fiori (Eau de Toilette) von Gucci
Flakondesign Alessandro Michele
Bloom Gocce di Fiori (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

TuberoseTuberose JasminJasmin MoschusMoschus RangunschlingerRangunschlinger

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bloom (Eau de Parfum) von Gucci, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sleppy94Sleppy94 vor 2 Jahren
Als Tuberosenfanatiker bin ich enttäuscht. Hauptsächlich frische, grüne Frühlingsblüten mit höchstens einer Andeutung an Tuberose
MarialiukiMarialiuki vor 3 Jahren
Eine kleine Tuberose hinter verwilderten und uppigen Jasmin Sträuchen. Macht munter!
Nic87Nic87 vor 3 Jahren
Jasmin, Jasmin, Jasmin...
Man muss es schon mögen.
Und es riecht, gefühlt, ewig!
AjfeAjfe vor 4 Jahren
Ein Duft wie ein Blumenmädchen im weißen Kleid, ein Weidenkorb mit Jasmin Blüten in der Hand.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci