Bloom Nettare di Fiori 2018

Bloom Nettare di Fiori von Gucci
Bloom Nettare di Fiori ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

TuberoseTuberose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus
OsmanthusOsmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

wunderschön
Heute schnupperte ich mich durch die Gucci Blooms hindurch und dieser hier überraschte zwischen den anderen durch seine vergleichsweise feine Zurückhaltung. Ich musste nochmal sprühen, näher heran mit der Nase, aber was für ein himmlischer Duft! Pflanzlich grün aber nicht so kühl wie Acqua... Weiterlesen

No Happy End
Huch, noch unkommentiert? Mein Vater brachte mir ein Pröbchen dieses Duftes mit und natürlich wurde dieses sofort auf der Haut ausprobiert. Die anderen Blooms kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich ziehen. Die Kopfnote kann ich sofort als hell erstrahlend beschreiben, wofür wohl der... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Tuberose schreit mich dermaßen an
das ich Kopfschmerzen bekomm
Ingwer versucht dagegen zu halten
Jasmin hilft aber der Rose
nicht meins.
IdsnookuIdsnooku vor 4 Monaten
Demeters Ode an Persephone.

Für mich der schönste Bloom - dunkel und mystisch.
Scentlover6Scentlover6 vor 7 Monaten
Wunderschöner All Rounder. Könnte ein toller Signaturduft sein... Aber H+S bei mir leider nicht auffindbar... :(
VinyldatesVinyldates vor 12 Monaten
verzaubernd adrett
blumig und keck
stark und schlicht
so riecht es für mich
EcearasEcearas vor 1 Jahr
Ein sehr schöner Blumen Duft den man gut im Alltag oder im Büro tragen kann. Kann man auf jeden Fall nichts falsch machen mit so einem Duft
TiBeTiBe vor 1 Jahr
sehr klassisch hell blumig und frisch mit ordentlich Tuberosenwums; da ist nix süß oder holzig, nix fruchtig oder zitrisch; schön gemacht
AnarlanAnarlan vor 1 Jahr
Tuberose-Narkose, gegenüber dem Ur-Bloom würziger abgedunkelt und nicht so grell und überbordend floral. Dafür recht klassisch. Gefällt.
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Von allen Blooms ist der mein liebster .
Hier ist eine gehaltvolle und aussagekräftige Tuberose. Ingwer Tuberose
-erfindungsreicher Mix
NeonduftNeonduft vor 2 Jahren
Das Parfüm riecht für mich wie ein trauriger Blumenstrauß, von dem das Wasser in der Blumenvase seit einer Woche nicht ausgetauscht wurde :(
RuesselchenRuesselchen vor 2 Jahren
Der Originaldufte gefiel mir doch sehr viel besser. Was stört mich hier? Vielleicht Tuberose und Ingwer als Pärchen? Schade.

Da versehentlich vom Mod. entfernt worden (leider samt all eurer lieben Kommentare über die ich mich so sehr gefreut habe), hier nun nochmal ;-)
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von BiancaAp
von BiancaAp
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci