Bloom Nettare di Fiori 2018

Bloom Nettare di Fiori von Gucci
Bloom Nettare di Fiori ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rose
Herznote HerznoteJasminknospe, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Osmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.10.2020.

No Happy End
Huch, noch unkommentiert? Mein Vater brachte mir ein Pröbchen dieses Duftes mit und natürlich wurde dieses sofort auf der Haut ausprobiert. Die anderen Blooms kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich ziehen. Die Kopfnote kann ich sofort als hell erstrahlend beschreiben, wofür wohl der... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 17 Tagen
sehr klassisch hell blumig und frisch mit ordentlich Tuberosenwums; da ist nix süß oder holzig, nix fruchtig oder zitrisch; schön gemacht
AnarlanAnarlan vor 60 Tagen
Tuberose-Narkose, gegenüber dem Ur-Bloom würziger abgedunkelt und nicht so grell und überbordend floral. Dafür recht klassisch. Gefällt.
AbircherieAbircherie vor 79 Tagen
Von allen Blooms ist der mein liebster .
Hier ist eine gehaltvolle und aussagekräftige Tuberose. Ingwer Tuberose
-erfindungsreicher Mix
NeonduftNeonduft vor 116 Tagen
Das Parfüm riecht für mich wie ein trauriger Blumenstrauß, von dem das Wasser in der Blumenvase seit einer Woche nicht ausgetauscht wurde :(
RuesselchenRuesselchen vor 12 Monaten
Der Originaldufte gefiel mir doch sehr viel besser. Was stört mich hier? Vielleicht Tuberose und Ingwer als Pärchen? Schade.
HappySunnyHappySunny vor 13 Monaten
Bei mir leider keine Tuberose - nur grelles, stechendes, würziges Blütenmeer, von dem ich mir erschlagen vorkomme - no way...
YataganYatagan vor 15 Monaten
Von allen Gucci Blooms ist das hier das stärkste Statement, denn die Tuberose wird hier von würzigen Tönen unterstützt.
LoubitzLoubitz vor 15 Monaten
Blumen-Overload, war ja auch nicht anders zu erwarten. Mich erschlägt er ein wenig. Für Fans von sehr blumigen Düften sicher genau richtig!
Marilyn25Marilyn25 vor 15 Monaten
Blumig-schwül, viel Jasmin und Osmanthus, etwas drückend, cremig. Starke Sillage!
SerenissimaSerenissima vor 18 Monaten
Tuberose dominiert, aber Rose und Jasmin "stinken" gekonnt dagegen an; Ingwer mit Osmanthus als würziger Gegenpol und Patchouli als Krönung!

Da versehentlich vom Mod. entfernt worden (leider samt all eurer lieben Kommentare über die ich mich so sehr gefreut habe), hier nun nochmal ;-)
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von BiancaAp
von BiancaAp
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Eau de Gucci von Gucci