Bloom Nettare di Fiori (2018)

Bloom Nettare di Fiori von Gucci
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     58 BewertungenBewertungenBewertungen
Bloom Nettare di Fiori ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rose
Herznote HerznoteJasminknospe, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Osmanthus

Bewertungen

Duft

7.8 (58 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (52 Bewertungen)

Sillage

7.3 (50 Bewertungen)

Flakon

8.4 (53 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Ninamuse

4 Kommentare
Ninamuse
Ninamuse
   1  
No Happy End
Huch, noch unkommentiert? Mein Vater brachte mir ein Pröbchen dieses Duftes mit und natürlich wurde dieses sofort auf der Haut ausprobiert. Die anderen Blooms kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich ziehen. Die Kopfnote kann ich sofort als hell erstrahlend beschreiben, wofür wohl der... Weiterlesen

Statements

NeonduftNeonduft vor 16 Tagen
Das Parfüm riecht für mich wie ein trauriger Blumenstrauß, von dem das Wasser in der Blumenvase seit einer Woche nicht ausgetauscht wurde :(
RuesselchenRuesselchen vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Originaldufte gefiel mir doch sehr viel besser. Was stört mich hier? Vielleicht Tuberose und Ingwer als Pärchen? Schade.
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 9 Monaten
1
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bei mir leider keine Tuberose - nur grelles, stechendes, würziges Blütenmeer, von dem ich mir erschlagen vorkomme - no way...
1 Antwort
YataganYatagan vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Von allen Gucci Blooms ist das hier das stärkste Statement, denn die Tuberose wird hier von würzigen Tönen unterstützt.
3 Antworten
LoubitzLoubitz vor 12 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumen-Overload, war ja auch nicht anders zu erwarten. Mich erschlägt er ein wenig. Für Fans von sehr blumigen Düften sicher genau richtig!
3 Antworten
Marilyn25Marilyn25 vor 12 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Blumig-schwül, viel Jasmin und Osmanthus, etwas drückend, cremig. Starke Sillage!
SerenissimaSerenissima vor 15 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tuberose dominiert, aber Rose und Jasmin "stinken" gekonnt dagegen an; Ingwer mit Osmanthus als würziger Gegenpol und Patchouli als Krönung!
3 Antworten
GelisGelis vor 16 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Blumig-cremig, etwas Puder + Würze. Besser als das Aqua, aber es fehlt mir was. Gruß + Dank an Rosenresi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 18 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
*Buuhm*
ehm *Bloom*
Heftige Tuberose-
Jasmin-Ingwer-Rosenfrische dazu.
*Cremig-holzig-blumig-frisch*
Den 1. Bloom mit Iris fand i schöner:)
7 Antworten
DuftsuchtDuftsucht vor 19 Monaten
Vorsichtige Dosierung wird mit durchaus tragbarer Tuberose mit frischer Ingwernote belohnt. Viel interessanter als Bloom Nr 1 und Nr 2.
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Da versehentlich vom Mod. entfernt worden (leider samt all eurer lieben Kommentare über die ich mich so sehr gefreut habe), hier nun nochmal ;-)
von PureNeugier
von PureNeugier
von PureNeugier
von PureNeugier
von PureNeugier
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von Pica
von Pica
von Pica
von Pica
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Eau de Gucci von Gucci Rush von Gucci Guilty Absolute pour Femme von Gucci