Bloom Nettare di Fiori (2018)

Bloom Nettare di Fiori von Gucci

Bloom Nettare di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rose
Herznote HerznoteJasminknospe, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Osmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.04.2019

Serenissima vor 58 Tagen
Tuberose dominiert, aber Rose und Jasmin "stinken" gekonnt dagegen an; Ingwer mit Osmanthus als würziger Gegenpol und Patchouli als Krönung!+5
Gelis vor 88 Tagen
Blumig-cremig, etwas Puder + Würze. Besser als das Aqua, aber es fehlt mir was. Gruß + Dank an Rosenresi+2
Sweetsmell75 vor 155 Tagen
*Buuhm*
ehm *Bloom*
Heftige Tuberose-
Jasmin-Ingwer-Rosenfrische dazu.
*Cremig-holzig-blumig-frisch*
Den 1. Bloom mit Iris fand i schöner:)+9
Duftsucht vor 181 Tagen
Vorsichtige Dosierung wird mit durchaus tragbarer Tuberose mit frischer Ingwernote belohnt. Viel interessanter als Bloom Nr 1 und Nr 2.+7
Parfuemliebe vor 6 Monaten
Der Beste Designerduft aus denn Jahr 2018 : warm , weich , cremig ,leicht blumig und holzig. Absolut stimmig .+8
Gold vor 7 Monaten
Schon mal da gewesen. Jasmin-Tuberose, nicht zu süß, nicht erschlagend, gut tragbar, hat was von 'nem Klassiker. Nicht übel, trotz déjà-vu.+7
Amylovesyou vor 7 Monaten
Ingwerwürzige Rose,taufrischer Jasmin,
unfleischige Tuberosencremigkeit,Moschus zeichnet weich,Patch erdet,leichte Osmanthussüße.Edel!+7
PontNeuf vor 7 Monaten
Die erste Formulierung von Marc Jacobs war genauso saftig, so wunderbar weiblich, bevor der Duft zerschreddert wurde. Wenn blumig, dann so.+8
Mandelmaus vor 9 Monaten
Voller, runder, saftiger, der Blick in den Abgrund voller männerfressender Tuberosen, mag ich! Jasmin und Patch flankieren vorteilhaft+6
Federduft vor 10 Monaten
Ah, da ist ja der Jasmin! Wirklich noch im Knospenstadium, ich denke morgen werden sich die Blüten öffnen...+6
Mightynaf vor 11 Monaten
Dies ist mein Favorit von den 3en! Holziger, nicht so verspielt blumig.der ingwer gibt extra Frischekick, patch nehm ich nicht wahr, nice!!+9
Igli vor 11 Monaten
Gefällt mir ein wenig besser als der original Duft. Interessanter.+5

Da versehentlich vom Mod. entfernt worden (leider samt all eurer lieben Kommentare über die ich mich so sehr gefreut habe), hier nun nochmal ;-)
von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci