Bloom Nettare di Fiori 2018

Bloom Nettare di Fiori von Gucci
Bloom Nettare di Fiori ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer RoseRose
Herznote HerznoteJasminknospeJasminknospe RangunschlingerRangunschlinger TuberoseTuberose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.07.2022.

wunderschön
Heute schnupperte ich mich durch die Gucci Blooms hindurch und dieser hier überraschte zwischen den anderen durch seine vergleichsweise feine Zurückhaltung. Ich musste nochmal sprühen, näher heran mit der Nase, aber was für ein himmlischer Duft! Pflanzlich grün aber nicht so kühl wie Acqua... Weiterlesen

No Happy End
Huch, noch unkommentiert? Mein Vater brachte mir ein Pröbchen dieses Duftes mit und natürlich wurde dieses sofort auf der Haut ausprobiert. Die anderen Blooms kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich ziehen. Die Kopfnote kann ich sofort als hell erstrahlend beschreiben, wofür wohl der... Weiterlesen

CluddiCluddi vor 1 Monat
Netter Blumenduft, für mich allerdings der schlechteste der Bloom Reihe, da er zu Beginn die stechenste Note hat. H/S flop.
Ineke89Ineke89 vor 6 Monaten
Guter Frühlingsbegleiter. Eine Tuberose, die mir gut gefällt. Ähnlicher Dufttyp wie Chloé EdP, blumig-süß aber cremiger und weniger pudrig.
FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Tuberose schreit mich dermaßen an
das ich Kopfschmerzen bekomm
Ingwer versucht dagegen zu halten
Jasmin hilft aber der Rose
nicht meins.
IdsnookuIdsnooku vor 11 Monaten
Demeters Ode an Persephone.

Für mich der schönste Bloom - dunkel und mystisch.
Scentlover6Scentlover6 vor 1 Jahr
Wunderschöner All Rounder. Könnte ein toller Signaturduft sein... Aber H+S bei mir leider nicht auffindbar... :(
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
verzaubernd adrett
blumig und keck
stark und schlicht
so riecht es für mich
EcearasEcearas vor 2 Jahren
Ein sehr schöner Blumen Duft den man gut im Alltag oder im Büro tragen kann. Kann man auf jeden Fall nichts falsch machen mit so einem Duft
TiBeTiBe vor 2 Jahren
sehr klassisch hell blumig und frisch mit ordentlich Tuberosenwums; da ist nix süß oder holzig, nix fruchtig oder zitrisch; schön gemacht
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Tuberose-Narkose, gegenüber dem Ur-Bloom würziger abgedunkelt und nicht so grell und überbordend floral. Dafür recht klassisch. Gefällt.
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Von allen Blooms ist der mein liebster .
Hier ist eine gehaltvolle und aussagekräftige Tuberose. Ingwer Tuberose
-erfindungsreicher Mix

Da versehentlich vom Mod. entfernt worden (leider samt all eurer lieben Kommentare über die ich mich so sehr gefreut habe), hier nun nochmal ;-)
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von BiancaAp
von BiancaAp
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci The Voice of the Snake von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci