Bloom Nettare di Fiori (2018)

Bloom Nettare di Fiori von Gucci
Bloom Nettare di Fiori (Gucci)

Bloom Nettare di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rose
Herznote HerznoteJasminknospe, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Osmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.11.2018

Mightynaf vor 137 Tagen
Dies ist mein Favorit von den 3en! Holziger, nicht so verspielt blumig.der ingwer gibt extra Frischekick, patch nehm ich nicht wahr, nice!!+7
PontNeuf vor 19 Tagen
Die erste Formulierung von Marc Jacobs war genauso saftig, so wunderbar weiblich, bevor der Duft zerschreddert wurde. Wenn blumig, dann so.+6
Federduft vor 104 Tagen
Ah, da ist ja der Jasmin! Wirklich noch im Knospenstadium, ich denke morgen werden sich die Blüten öffnen...+5
Gold vor 13 Tagen
Schon mal da gewesen. Jasmin-Tuberose, nicht zu süß, nicht erschlagend, gut tragbar, hat was von 'nem Klassiker. Nicht übel, trotz déjà-vu.+4
Amylovesyou vor 18 Tagen
Ingwerwürzige Rose,taufrischer Jasmin,
unfleischige Tuberosencremigkeit,Moschus zeichnet weich,Patch erdet,leichte Osmanthussüße.Edel!+4
Mandelmaus vor 89 Tagen
Voller, runder, saftiger, der Blick in den Abgrund voller männerfressender Tuberosen, mag ich! Jasmin und Patch flankieren vorteilhaft+4
Igli vor 139 Tagen
Gefällt mir ein wenig besser als der original Duft. Interessanter.+4

• von Amylovesyou von Amylovesyou

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Bloom von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci