Bloom Nettare di Fiori (2018)

Bloom Nettare di Fiori von Gucci

Bloom Nettare di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rose
Herznote HerznoteJasminknospe, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Osmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.10.2019

HappySunny vor 12 Tagen
Bei mir leider keine Tuberose - nur grelles, stechendes, würziges Blütenmeer, von dem ich mir erschlagen vorkomme - no way...+1
1.0
Yatagan vor 90 Tagen
Von allen Gucci Blooms ist das hier das stärkste Statement, denn die Tuberose wird hier von würzigen Tönen unterstützt.+8
Loubitz vor 100 Tagen
Blumen-Overload, war ja auch nicht anders zu erwarten. Mich erschlägt er ein wenig. Für Fans von sehr blumigen Düften sicher genau richtig!+5
Marilyn25 vor 101 Tagen
Blumig-schwül, viel Jasmin und Osmanthus, etwas drückend, cremig. Starke Sillage!+9
Serenissima vor 6 Monaten
Tuberose dominiert, aber Rose und Jasmin "stinken" gekonnt dagegen an; Ingwer mit Osmanthus als würziger Gegenpol und Patchouli als Krönung!+5
Gelis vor 7 Monaten
Blumig-cremig, etwas Puder + Würze. Besser als das Aqua, aber es fehlt mir was. Gruß + Dank an Rosenresi+2
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
*Buuhm*
ehm *Bloom*
Heftige Tuberose-
Jasmin-Ingwer-Rosenfrische dazu.
*Cremig-holzig-blumig-frisch*
Den 1. Bloom mit Iris fand i schöner:)+9
Duftsucht vor 10 Monaten
Vorsichtige Dosierung wird mit durchaus tragbarer Tuberose mit frischer Ingwernote belohnt. Viel interessanter als Bloom Nr 1 und Nr 2.+7
Parfuemliebe vor 11 Monaten
Der Beste Designerduft aus denn Jahr 2018 : warm , weich , cremig ,leicht blumig und holzig. Absolut stimmig .+9
Gold vor 11 Monaten
Schon mal da gewesen. Jasmin-Tuberose, nicht zu süß, nicht erschlagend, gut tragbar, hat was von 'nem Klassiker. Nicht übel, trotz déjà-vu.+8
Amylovesyou vor 11 Monaten
Ingwerwürzige Rose,taufrischer Jasmin,
unfleischige Tuberosencremigkeit,Moschus zeichnet weich,Patch erdet,leichte Osmanthussüße.Edel!+7
PontNeuf vor 11 Monaten
Die erste Formulierung von Marc Jacobs war genauso saftig, so wunderbar weiblich, bevor der Duft zerschreddert wurde. Wenn blumig, dann so.+8
Mandelmaus vor 14 Monaten
Voller, runder, saftiger, der Blick in den Abgrund voller männerfressender Tuberosen, mag ich! Jasmin und Patch flankieren vorteilhaft+6
Federduft vor 14 Monaten
Ah, da ist ja der Jasmin! Wirklich noch im Knospenstadium, ich denke morgen werden sich die Blüten öffnen...+6
Mightynaf vor 15 Monaten
Dies ist mein Favorit von den 3en! Holziger, nicht so verspielt blumig.der ingwer gibt extra Frischekick, patch nehm ich nicht wahr, nice!!+9
Igli vor 15 Monaten
Gefällt mir ein wenig besser als der original Duft. Interessanter.+5

Da versehentlich vom Mod. entfernt worden (leider samt all eurer lieben Kommentare über die ich mich so sehr gefreut habe), hier nun nochmal ;-)
von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci