Bloom Nettare di Fiori (2018)

Bloom Nettare di Fiori von Gucci
Bloom Nettare di Fiori (Gucci)
Bloom Nettare di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rose
Herznote HerznoteJasminknospe, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Osmanthus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.09.2018

Federduft vor 29 Tagen
Ah, da ist ja der Jasmin! Wirklich noch im Knospenstadium, ich denke morgen werden sich die Blüten öffnen...+5
Igli vor 63 Tagen
Patchouli macht den Duft herber und lässt ihn wirken,als wäre er schon zwei Tage auf einer getragenen Bluse,die auf dem stillen Butler hängt+4
Mightynaf vor 62 Tagen
Dies ist mein Favorit von den 3en! Holziger, nicht so verspielt blumig.der ingwer gibt extra Frischekick, patch nehm ich nicht wahr, nice!!+3
Mandelmaus vor 13 Tagen
Voller, runder, saftiger, der Blick in den Abgrund voller männerfressender Tuberosen, mag ich! Jasmin und Patch flankieren vorteilhaft+1

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Bloom von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci