Gucci by Gucci pour Homme 2008 Eau de Toilette

Muenchner
16.12.2009 - 08:58 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
8
Duft

Unterschätzt

Ich, habe heute mal wieder den Duft ausgetragen, da er bei mir sehr lange Nutzlos im Regal standt (war ein Geschenk).

Nun ja ich packte in auser Packung aus( ich bewahre alle Düfte in der Orginal Packung auf) und sprühte ihn auf und erwarte nicht alzu viel, hatte ihn nicht so gut in Erinerung.
Aber dan geschah es der Duft überwältigte mich, er war am Anfang frisch und Entwickelte sich dem Tag über zu einer gut ausgewogenen Mischung, aus frische, wärme und herbheit.
Ich fand ihn wirklich toll vom Anfang an des tragens, vileicht gefällt ihr mir nur weil ihn viele nicht mögen, aber egal ich mag ihn und deswegen gebe ich im auch 91%.(oder meine Maus macht 92% draus:-) )
Er ist vileicht nicht der beste Duft in meiner Sammlung, aber ich bin nach einem Tag des tragen von ihm echt begeistert und finde ihn von euch beiden irgendwie falsch Dargestelt.
Es ist aber mein Persönlicher Geschmak und es muss nicht heisen nur weil er mir gefält das er allen gefält.

Münchner
2 Antworten