Guilty Cologne pour Homme (2019)

Guilty Cologne pour Homme von Gucci

Guilty Cologne pour Homme ist ein neues Parfum von Gucci für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosmarin, Wacholderbeere
Herznote Herznotespanische Zypresse, Heliotropin, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, weißer Moschus

Eingetragen von Andir1, letzte Aktualisierung am 19.04.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler und Sänger Jared Leto.

8.0 8.0 8.0 8.0/10

Swcar
„Guter Duft“ kommt an ...
Ich bin ein Fan von Cologne Düften besonders bei mediterranen Temperaturen .. also habe ich ihn heute mal eher bei Temperaturen eines Nordischen Klima ausprobiert . Ich selbst finde er hat sehr harmonische mediterrane Note . Frisch-synthetisch wird hier angegeben , ja ist er aber ich finde ihn... Weiterlesen
7.0 5.0 5.0 3.5/10

Innovation
Ich bin ein Cologne Fan. Ich finde einen erfrischenden Duft an warmen Tagen einfach herrlich und bin quasi immer auf der Suche nach neuen Düften in dieser Richtung. Vieles riecht gleich und ähnlich, ist auf Neroli aufgebaut, Bergamotte und zitrische Früchte. Hier dann wirklich anderes raus... Weiterlesen
8.0 5.0 5.0 8.5/10

Definitiv kein Langweiler!
Auch dieser Flanker hat mit seinen Brüdern rein gar nichts zu tun. Heutzutage dürfen Flanker vollkommen neue Düfte sein. Das muss mittlerweile jedem klar sein. Doch wie riecht er, der neue Gucci für Herren für die wärmeren Tage? Geht der Weg nach dem mutigen „Guilty Absolute“ weiter in... Weiterlesen

Parma vor 5 Tagen
Gelungener, eigenständiger Freshie mit dieser typisch stechenden synth.-modernen Note. Angenehm und mit dezenter Gummibärchensüße ummantelt.+4
ForrestFunk vor 6 Tagen
Nicht schlecht, das Ding! Ist doch nicht alles verloren. KP, ob der echt was fürn Hochsommer ist. Nicht spritzig, furztrocken.+3
Flo92 vor 15 Tagen
Kann man machen, muss man aber nicht! Gestern in der Stadt getestet und zuhause erstmal ausgiebig die Hände gewaschen. Muffig trifft es gut!+1
3.5
ivko vor 30 Tagen
No Cologne! No Duschgel, eher Badewasser od bissl InfusionReihe mit muffig. Cremig,herb,pudrig,leicht,vornehm
& hat Klasse (antik/Opa;)
Cool+5
Zauber600 vor 34 Tagen
Türkis (FenjalA) - Stilish - Synthetisch - Blumig - Cremig - Balsamisch - Holzig
All das geschmeidig verwoben
Gut gelungen
Testempfehlung!+11
DaveGahan101 vor 35 Tagen
Für mich ein sehr unangenehmer Zitrus-grün-Holz-Muff-Mix, ich empfinde ihn als sehr unschön, die angenehme Basis rettet leider nix mehr:-(+5
TheScenter vor 41 Tagen
Grün-ätherische Handcreme-Note. Anfangs stechend-scharf, dann eher pudrig-kräutrig. Verrücktes Zusammenspiel. Innovativ aber unschön.+5
Sickscent vor 45 Tagen
Riecht wie ein in der Mitte abgebrochenes Experiment aus abgestandendem Blumenwasser und einer gepippten Handcreme. Übler Murks. Mutig.+5
Morpheus1 vor 47 Tagen
Grün-krautig holzig synthetisches Etwas. Undefiniert, kein Nasenschmeichler. Würde ich weder kaufen noch tragen.Flakon+Farbe toll Rest nicht+4
Cardamon vor 47 Tagen
Überraschend gut, da in letzter Zeit im Bereich Designer Düfte nicht allzuviel gutes dabei war, freu ich mich über diesen gelungenen Duft+4
Mawu80 vor 47 Tagen
Heute getestet, frische zitrische Eröffnung danach kippt das ganze zu einem undefinierbaren Brei der für mich einfach stinkt+2
2.0
Marcello66 vor 48 Tagen
Leider wieder eine Enttäuschung von Gucci. Toller Flacon und Farbe. Das war's aber dann auch schon. Synthetisches undefinierbares Gemix.+3
Weihrauch vor 50 Tagen
Gestern gerochen. Toller Flakon. Leicht und doch würzig. Frisch aber dennoch herb. Zitrisch aber dennoch tief! Abfüllung muss her!+6
Rebelstar vor 51 Tagen
Coty kopiert bei Coty. Raus kommt ein Flakon, der sehr an Bottega Veneta erinnert. Hoffentlich ist der Duft wenigstens keine Kopie. Teste...+1
Tbs vor 51 Tagen
Grün, aromatische Zeder, Wacholder... Ein türkis farbener Bergsee, kühl und kristallklar... So wie der Flakon... Dezent wie ein Cologne eben+4
ReenM vor 51 Tagen
Der riecht aber sowas von nach Nivea Creme. Geheimtipp: Sparsam dosieren und er begleitet einen den ganzen Tag wunderbar dezent:)+3
Massimo vor 51 Tagen
Ich mag ja die Guiltys... Dazu noch Wacholder und weißen Moschus - schon haben wir einen Testkandidaten. Bin gespannt!+4
3.5

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci