Mémoire d'une Odeur 2019

GirlofNow
28.09.2019 - 18:02 Uhr
8
Wenig hilfreiche Rezension
5
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft

Du bist aber speziel...!

Nach gefühltem 5.mal testen konnte ich mich einfach mit diesem Duft nicht anfreunden!:( Immer wieder habe ich es in der Parfümerie wiederholt getestet, aber meine Nase konnte sich einfach nicht mit diesem Duft anfreunden! Auch da merkt man wieder es ist entweder ein hate oder wie man es auch sagen möchte big love Duft... Bei mir devinitiv ein hate! Etwas muss ich diesem Duft lassen es ist devinitiv etwas spezieles aber auch neues was ICH bis jetzt so nicht irgendwo gerochen habe! Wie auch immer, jedes mal als ich denn Duft auf dem Teststreifen gesprüht hatte bekamm ich auf einer komischen art und weisse eine Gänsehaut... Nicht weil der mich umgehauen hat!

Beim Aufsprühen konnte ich, eine sehr stechende + penetrante Pistazien Note heraus riechen... ( Bin ich die einzige die Pistazien heraus riechen konnte?) ... kurz darauf machte sich die Kamille sehr deutlich bemerkbar... Aber auch da, muss ich gestehen ich bin kein grosser Fan von dieser Duftnote. Die Kamillen Note ist sehr, sehr herb auf meiner Haut aber auch extrem stechend:((( Moschus gab mir da das letzte! Es war nicht dieses frische + angenehme Moschus viel mehr eine, sehr unangenehme künstliche und zu pudriger Moschus Note... Die Holzigen Noten kammen ab und zu durch im Duftverlauf, sie machten sich sehr dezent bemerkbar was ich jetzt persönlich sehr schade gefunden habe! Da ich Schöne und edle Holzige Noten sehr mag in Düften. Die einzige Note die ich überhaupt nicht riechen konnte war leider die Vanille... Die blieb im Hintergrund:(

Viele denken jetzt bestimmt ich vertäufle dieses Parfüm... Nein tu ich bestimmt nicht! Mir hat einfach dieses Parfüm nicht gefallen es, ist auch nicht wirklich eine Duftrichtung die ich bevorzuge! Aber trotzdem wollte ich dem Duft eine Chance geben! Trotz des öfteren testen gefiel mir dieser Duft einfach nicht!
10 Antworten