Moonlight Serenade 2019

Moonlight Serenade von Gucci
Moonlight Serenade ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

LavendelLavendel SalbeiSalbei TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 13.05.2022.

Mehr, als nur Lavendel
Also, wer mich kennt, der weiß, ich mag kaum mal Lavendel, eigentlich am liebsten im Garten und nicht als Duft. Aber das hier ist so ganz anders. Der Auftakt ist, als würde man mit den Händen durch einen riesigen Lavendelstrauch streichen. Sehr, sehr authentisch. Dem muss sogar ich, als... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 11 Tagen
wunderschöner Lavendelschleier - erst kühl und sanft Salbei-frisch, dann Tonka-cremig anschmiegsam ... traumschöne Idee von einem Duft
AzuraAzura vor 3 Monaten
Eine leise Nachtmusik.
Grüner Mond, du gehst so stille
Durch die weichen Wolken hin
Dein Lavendel macht mich fühlen
Dass ich voller Ruhe bin
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
So zart,so sanft,so beruhigend schön.Du bist der authentischste Lavendel,den ich je gerochen habe.doch der Zauber ist nach 1 Stunde dahin :(
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Monaten
Schöner klarer Lavendelduft mit etwas kühler Salbeifrische. Die leichte Tonkanote, die schwache Haltbarkeit und der hohe Preis, naja...
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Traumschöne Lavendelfelder
Blühen voll
Zwischen zarten Salbeistängeln.
*wunderschönster Lavendel den ich je gerochen hab, hält nur 0
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Zuerst etwas knarzig, dann Lavender, etwas süßlicher und cremiger werdend. Das Ganze ist mir zu belanglos. Alltagstauglich.
Ophelia21Ophelia21 vor 10 Monaten
Wie ein Spaziergang durch ein vollaufgeblühtes Lavendelfeld.Der Traum hält aber keine halbe Stunde.Den Preis kann man nur unverschämt nennen
BastianBastian vor 10 Monaten
Einfach kann so toll sein
Lavendel und Salbei in perfektem Verhältnis.
Man ist der gut
Oldscool Touch
Frisch Stark und einfach Genial
GoldGold vor 11 Monaten
Lavendel. Richtung Fougère. Sehr gut gemacht. Klassisch. Gefällt mir. (Aber nicht zu diesem exorbitanten Preis. Da gibt es Alternativen.)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Mondlicht glitzert über Lavendelfelder
...
Salbeigrün &
von Tonka geküsstes Moschusflirren!
*zarte Serenade*
Anscheinend mag ich Fougère ;)

von Ripley
von Ripley

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Tears of Iris von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci