Moonlight Serenade (2019)

Moonlight Serenade von Gucci

Moonlight Serenade ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Lavendel, Salbei, Tonkabohne

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 24.05.2019

10.0 5.0 6.0 8.5/10

Mehr, als nur Lavendel
Also, wer mich kennt, der weiß, ich mag kaum mal Lavendel, eigentlich am liebsten im Garten und nicht als Duft. Aber das hier ist so ganz anders. Der Auftakt ist, als würde man mit den Händen durch einen riesigen Lavendelstrauch streichen. Sehr, sehr authentisch. Dem muss sogar ich, als... Weiterlesen

Yatagan vor 33 Tagen
Für mich der Schönste aus der Gucci-Luxus-Reihe, weil er meinen Hunger nach Lavendel stillt. Mit Salbei und Tonka bildet sich spät Fougère.+8
Hannah vor 144 Tagen
Als lavendeliges Bügelwasser 'ne Wucht. Klassisch, sauber, fein. Als solches zu teuer, als Teuerduft zu banal. Flakon? Verblümelte Keramik.+8

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci