Bloom Ambrosia di Fiori (2019)

Bloom Ambrosia di Fiori von Gucci
Flakondesign Alessandro Michele

Bloom Ambrosia di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Jasminknospe, Tuberose, Rangunschlinger, Damaszener-Rose, Iriswurzel

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.05.2020.

HappySunnyHappySunny vor 20 Tagen
2.5
Tuberose ?? Schön wär's - bei mir leider nur irgendwie stechend synthetisch... Leider sind die Blooms anscheinend alle nichts f. m. Haut :(
V83V83 vor 22 Tagen
Anfangs etwas pudrig durch die Iriswurzel, legt sich zum Glück schnell und die cremige Tuberose kommt zum vorschein!:) Sehr schöner Duft!
Finchen1976Finchen1976 vor 42 Tagen
Erinnert mich an "Orchid Soleil" in der DNA, nur eben ohne die vorher nervende Zahnarztbehandlungsnote. Tuberose-Kracher.
GuinevereGuinevere vor 112 Tagen
YES! ein Traumduft, war sofort verliebt...endlich mal wieder einer mit Wumms, könnte wegen mir noch mehr sein :-)
Nickhun1Nickhun1 vor 143 Tagen
Ok, ich mag nur dezente Tuberose, trotzdem getestet, selber schuld! Ein exotischer Potpourri der an Haltbarkeit kaum zu toppen ist! Bin raus
OmaraOmara vor 145 Tagen
Meine liebsten Blüten in perfekter Harmonie, edel, opulent, absolut göttlich. Wer jedoch Tuberose nicht mag braucht ihn nicht zu testen
ErgoproxyErgoproxy vor 147 Tagen
Hier muss man Tuberose schon sehr mögen, da nichts anderes zum Zug kommt. Ein für mich anstrengender Soliflor und leider recht haltbar.
MaDeRiDaMaDeRiDa vor 6 Monaten
Mein Favorit der Bloom Serie. Schon opulent aber passend für den Winter
Hägar13Hägar13 vor 7 Monaten
Ich mag ja eigenlich Blumen, aaaber das ist der
absoluter Blumenoverkill, da haut's mich weg !!!
KriemhildKriemhild vor 7 Monaten
Süß-cremiger Tuberosenduft. Aufblühende Jasminknospen blitzen zu Beginn grün auf u. sorgen für einen frischen Auftakt. Rosiger Drydown. Gut!

von Koi77
von Koi77
von Pica
von Pica

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Eau de Gucci von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Femme von Gucci Rush von Gucci