Flora Gorgeous Jasmine 2022

Flora Gorgeous Jasmine von Gucci
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 86 Bewertungen
Flora Gorgeous Jasmine ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarinenblüteMandarinenblüte
Herznote Herznote Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MagnolieMagnolie Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Basisnote Basisnote Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BenzoeBenzoe indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.486 Bewertungen
Haltbarkeit
6.972 Bewertungen
Sillage
6.668 Bewertungen
Flakon
8.079 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.347 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Sängerin Miley Cyrus.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mdln0320

14 Rezensionen
Mdln0320
Mdln0320
Top Rezension 21  
Mein persönlicher Wohlfühlduft
Ich bin noch recht neu in der Parfum-Welt, mein Einstieg in diese neue "Obsession" begann vor wenigen Wochen. Ich war zum ersten Mal seit Ewigkeiten in der Parfum-Abteilung, um ein paar Klassiker unter den Damenparfums zu testen und einen Überblick zu bekommen. Doch noch bevor ich das erste Parfum...
5 Antworten
Poesiefanny

28 Rezensionen
Poesiefanny
Poesiefanny
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Superkalifragi-Listig? Expli-Alligatorisch!
Mein neuer Favorit. Zeitgemäß UND klassisch. Wenn man gerade keine große Südstaatengarderobe in petto hat oder mit einer Krinoline zu viel Aufsehen erregen würde, sich aber trotzdem superelegant fühlen möchte - dann kann man tragen, was man möchte und dennoch seine Umgebung olfaktorisch mit...
24 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Serenissima

906 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 16  
weißblütiger Tsunami
Wie liebe ich die Frühsommerzeit, wenn Jasmin seine reichen, teilweise betäubenden Aromen in großzügigen Duftwellen verbreitet. Diese goldenen Gesichter mit ihrem strahlendweißen Blütenblätterkränzen auf dem dunkelgrünen Laub, das durch seine Stumpfheit die schönste Unterlage für ihr...
11 Antworten
Marbel

4 Rezensionen
Marbel
Marbel
Hilfreiche Rezension 7  
Frische Wäsche + L´Interdit
Schon als ich nach dem Testen auf dem Handrücken von der Parfümerie nach Hause kam, wurde ich mit einem "wow du riechst so schön, so sauber!" begrüßt. Den musste ich mir direkt danach auch bestellen, weil er auch mich begeistert hat. Für mich ist das ein toller frischer und gleichzeitig...
3 Antworten
7
Preis
9
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
BTFireplace

4 Rezensionen
BTFireplace
BTFireplace
7  
Jasmin-Kandis Wässerchen
Der Duft ist ein Traum. Er ist sehr präsent. Direkt im Opening kommt eine sehr prominente, authentische, weiche, aber laute! Jasminnote gefolgt von einer süßen Frische daher. Der Duft hat eine lange Halbarkeit und eine tolle Sillage. Ich finde den Duft spitze .Von mir eine 9,5 und eine klare...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
EwaeratoEwaerato vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jasmin mit grandiosem Auftritt! Kein fluffiges florales Deckchen, sondern eine Raubkatze, die laut schnurrt und im selben Atemzug faucht ;-D
2 Antworten
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Für mich duftet er im Auftakt nach RHABARBER und im Drydown nach L'Interdit (2018) Eau de Parfum auf Waschpulver. Neee... :-(
6 Antworten
Tuberose36Tuberose36 vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir noch besser als der gardenia aus dem letzten Jahr. Jasmin mit Zucker bestreut und einer gewissen Frische!!
1 Antwort
FrauFuFrauFu vor 4 Monaten
3
Duft
Heute im Angebot: Waschmittelduft von Gucci,100 ml für 95,-€.
Eine Dose Wäscheperlen in Wasser gelöst riecht genau so. Scheußlich.
8 Antworten
Shelby74Shelby74 vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche nur Jasmin mit einer metallisch-rauchigen Note. Da krieg ich so "der Blumenstrauß kokelt so vor sich hin" Vibes. Danke nein
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci The Voice of the Snake von Gucci