Guilty Love Edition MMXXI pour Homme  2021

Guilty Love Edition MMXXI pour Homme  von Gucci
Guilty Love Edition MMXXI pour Homme  ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Gucci für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue weiße Blütenweiße Blüten PatchouliPatchouli italienische Zitroneitalienische Zitrone Schopf-LavendelSchopf-Lavendel ZedernholzZedernholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 03.08.2023.

Gute Laune Duft
Ein sehr schön gelungenes Parfüm in der Guilty Reihe. Dieses reizte mich, da er auch noch Love Edition heißt. Beim Auftragen fällt mir sofort auf - es ist 1 zu 1 Guilty wie man sonst kennt bei Herren Parfüms hat schon diese Zitrische Herbe Lavendige Note noch dazu ist dieser hier ein bisschen süßer sogar. Schön Holzig Zitrisch mehr braucht er nicht.
Der Duft hält erstaunlicherweise schon etwas man riecht ganz leicht danach aber es ist immer wieder schön ihn neu aufzusprühen.
Diesen Duft gibt es für Herren und Frauen (pour Femme) Ich würde aber behaupten das Pour Homme eigentlich mehr in Unisex Duft geht, da er elegant frisch wirkt und nicht sehr Maskulin ausfällt.
Wie bereits beschrieben er hat definitiv was aus den Klassischen Guilty Parfüms und wer gerne diese Trägt, würde bei diesen auch nichts falschen machen.

GeelucGeeluc vor 2 Jahren
frisch, synthetisch, unisex. kopfnote erinnert ein wenig an eros edt. h/s sind ok.
TearsTears vor 3 Jahren
Zitrone und eine honigartige Süße verschmelzen sehr schön miteinander. Gebettet auf luftigen Blüten. Unisex!
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Ja gleich zum Anfang schön frisch und klar.Guilty Ur-DNA sofort vorhanden. Hält was er verspricht ... und hält ...
SwcarSwcar vor 3 Jahren
Los liebt mich endlich !
Toller Guilty , frisch , 24h 7day in week tragbar . Zurückhaltend liebevoll in der sillage .
Für mich perfekt!

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci