L'Art & La Matière

Angélique Noire 2005

Donnerminze
04.05.2021 - 06:51 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Kandierte Angelika

Angelika oder auch Engelwurz ist eine meiner liebsten Heilpflanzen. Die muss man einfach mal frisch am Flussufer pflücken und zwischen den Fingern zerreiben. Ein unbeschreiblich toller Duft!
Genau diesen Geruch bekomme ich auch im Opening von Angelique Noire und da finde ich das Parfum auch noch richtig toll. Dann kommt jedoch ziemlich schnell die Vanille raus und das passt für mich überhaupt nicht zum ungewöhnlichen Duft der Angelika. Irgendwie beißt sich das und harmoniert in meiner Nase überhaupt nicht. Mir hätten erdige und frische Noten dazu besser gefallen. Aber ich werde mich nun mal auf die Suche nach so einem Parfum machen. Falls ihr eines kennt - schreibt es mir gerne. :-)
4 Antworten